PDC: Office 2010 Beta morgen breit verfügbar

BUILD (PDC) Nachdem Microsoft die neue Betaversion des Büropakets Office 2010 seit gestern Abend an die Abonnenten von TechNet und MSDN ausliefert, wurde inzwischen bekannt, dass sie wahrscheinlich ab Mittwoch für ein breiteres Publikum zur Verfügung stehen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieso steht im titteltext immer nur beta und in der news selbst immer beta 2?
irgendwie komisch.
 
@schmiddi1992: Weils keine Beta 2 gibt.
 
@Mister-X: Ähm. Doch. Die Technet-/MSDN-Version ist die Beta 2. Die Programme melden sich zwar als "Beta", aber versteckt in der Readme.html steht klar Beta2: http://yfrog.com/0hbeta2zej
 
Super. Das neue Office könnte nochmal ein ticken besser werden.
 
Die Ribbons in Office 2010 lassen sich anpassen. Das ist die wohl größte Verbesserung in Office 2010. Ich werde dann wohl bald die öffentliche Beta testen.
 
@GDaD: Frage mich immer noch, warum man das braucht. Für häufig verwendete Funktionen gabs doch in O2007 die Schnellleiste ganz oben, die konnte man doch global (d.h. unabhängig vom aktuellen Ribbon) einsetzen?
 
http://officebeta.microsoft.com/de-de/msproducts/ funzt (noch) nicht :-)
 
@basko3:
Das steht ja auch in den News.
 
@basko3: http://officebeta.microsoft.com/de-de/ (Deutsch) ist jetzt online
 
@>>Daniel:
Nur kann man nichts runterladen...
 
:-) Vorfreu :-)
 
@tobi@s: an den Minusgeber: Kleinkind!!!
 
Yeah, das ist doch mal ne gute Nachricht. Mal sehen wie Office 2010 so ist :).
 
wie lange kann man so ne beta nutzen? ( ich gehe mal davon aus das sie kostenlos sein wird? ) bzw braucht man das original der vorgaengerversion?
 
@Loc-Deu: Nun die beta ausm Technet ist soweit ich es richtig verstanden hab, bis Okt. 2010 gültig. Du benötigst auch nicht Office 2007 installiert haben.
 
Hi,

wird es die beta auch für Macintosh geben? In dem Zusammenhang wird die Updatepolitik `nicht funktionierender Updates`wie bisher weiter verfolgt?
 
die downloads sind auf msdn da

auch in deutsch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!