Lothar Matthäus wird Werbeträger für Microsoft

Wirtschaft & Firmen Lothar Matthäus wird zukünftig im Business-Geschäft des Software-Konzerns Microsoft als Werbe-Figur auftreten. Das berichtete das Fachmagazin 'Kontakter' in nun in seiner gedruckten Ausgabe. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Madrid oder Mailand, überall kann man Windows nutzen :)
 
@Webchen: Madrid oder Mailand, hauptsache man kann in Italien Windows nutzen! :-)
 
@Webchen:
Möller oder Matthäus... Madrid oder Mailand... so viele Ms...da kamma aba schonma durchnander kommen, ne?
 
@Webchen: Das war Andreas (Andi) Müller nicht Loddar!
 
@killerwade: Möller, nicht Müller. Müller war die Pfeife bei Schalke
 
@kickers2k1: Möller war auch ne Pfeiffe bei Schalke...
 
Schade , dabei lief es für MS gerade so gut . Aber mit Loddar :-) wird das wohl wieder zunichte gemacht.
 
@king-pin: Ich wundere mich, dass MS auf Lotter Loddar setzt :)
 
@EL LOCO: Ähnlich wie bei Ernie: Jeder totale Schwachkopf kann mittels Windows 7 einen Rechner bedienen - so einfach geht das! Ist doch super Taktik!
 
@Layor: Nene, jeder Schwachkopf hat an Windows mitgewerkelt. :-)
 
@Layor: Bei Loddar und dem Werbezweck müßte man aber sagen: "Jeder Schwachkopf versteht das Lizenzmodell", wobei ich aber mal unterstelle, dass das glatt gelogen ist :)
 
Ein Ball = 11 Spieler ..... 1 License = äähhh 11 Raubkopien :-D
 
@castor: ne 10 Raubkopien 1 License haste doch :)
 
@castor: Ich kann mich täuschen, aber ich dachte, zum Fußballspielen gehören 22 Spieler, quasi 2 Mannschaften a 11 Spieler. Oder habe ich die neuesten FIFA-Regelungen verpaßt ?
 
loddar can speak a little bit
 
@Zubbler: ich versteh auch nicht wie man so nen Vollpfosten für so ein tolles Produkt anwerben kann -tztz
 
@Zubbler: loddar is broud to can use a fantastisches system like windows, he is wirklich sehr happy about das^^
 
@king-pin: Evtl da es gut zu dem produkt passt :)!
 
Zitat Loddar: nach Franz Beckenbauer bin ich der Erfolgreichste Fußballer Deutschlands, es ist eine Schweinerei wie wenig Respekt mir entgegengebracht wird- Zitat Ende. Nein Lothar wenn man es genau nimmt bist Du sogar erfolgreicher als Beckenbauer gewesen, Aber wenn es um Das Gehirn geht wirst Du Ihm nie erreichen, genaugenommen wirst Du dann nichtmal Jens Lehmann erreichen und der Hat soviel Hirn wie eine Dose Erbsen!
 
@IT-Maus: *deislerschrei*
 
@IT-Maus: Nicht vergessen es sind fussballer und der mann konnte begnadete pässe etc spielen!Ohne ihn wären wir nicht weltmeister geworden bin ich der meinung.Und ja was solls wenn der nicht alles kann ist doch nicht so schlimm?Du kannst dich besser artikulieren aber kannst du auch so fussballspielen wie er???Ich glaube da lacht der dich dann aus.Also steht es wohl zwischen lothar und dir 1:1 :)!
 
@IT-Maus: Immerhin wird er hier auch mal zitiert.
 
@Carp: Fussballer sind faule Menschen !
 
@IT-Maus: Verzeihung - aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Loddar oder Lehmann in einem so kurzen Text so viele Fehler untergebracht hätten ! "Erfolgsreichste" Großschreibung, warum? "Aber" nach Komma, Groß geschrieben, warum? "Das" vor Gehirn großgeschrieben, warum? "Ihm" ? Oder besser klein geschrieben "ihm". Und "Hat" auch noch großgeschrieben, auweia ! Man sollte nicht über "Das Gehirn" anderer lästern, wenn man selbst nicht 3 Sätze heil hinbekommt.
 
Damit will MS wohl zeigen das selbst sehr dumme Menschen das neue Windows 7 bedienen können, auch wenn diese nicht lesen können! Es gibt ja genug bunte Bildchen die man mal klicken kann.

Alsso jetzt will ich kein Win 7 mehr haben.

Schmunzel
 
@HakunaMatata: Tja, da ist aber die Zielgruppe die falsche, besser wäre der Mainstream sowie die Masse der WinFuture-"Experten".
 
@HakunaMatata: Warum andere Personen als dumm bezeichnen, wenn man selbst beim Texten Probleme hat ?! "... wohl zeigen, Komma! und dann daß mit SZ oder Doppel-S und bei Alsso hätte ein s gereicht! Wie kann man nur über andere Menschen herziehen, wenn man selbst nicht richtig schreiben kann ?
 
Microsoft erwägt ganz klar ein neues Kundensegment:
Junge, naive Mädchen im Alter von 16-19 Jahren. Also
genau auch die Zielgruppe von Loddar.

Gibts dafür dann einen besseren Werbepartner???
 
@buggert: Neidisch das du dich mit einer alten "hässlette" abgeben musst? :P
 
@buggert: Ganz schön sarkastisch, Matthäus als Schwarm junger Mädchen und Frauen. Auf jeden Fall muss er den Mund zu lassen beim Reden und Lachen, damit das makellose Gebiss nicht sichtbar wird.
 
http://www.youtube.com/watch?v=LIPMFemCyUA
Diese Pfeife, der nahm sich schon immer wichtiger als er war...
 
der "Profi" wird im Radio auch kräftig veralbert!
http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-download-podcast-fraenglischmitloddar.shtml
 
..erst Ernie (Stromberg), und jetzt Loddar....wobei Ernie irgendwie intelligenter wirkt :-)
 
Jaja, i have problems with the language, my english is not very good but my german is much better and i hope in the next mounts i can learn english for understand all queschtns and i hope we have a little bit lucky and can win next year the american soccer championships. ______ und so einen holt sich son multiregionaler konzern rein? naja, macht mal. aber rechnet nich damit das es irgendwie was bringt. werbewirksamkeit ist gleich null... wolln wir hoffen das das produkt nicht genauso stümperhaft übersetzt ist, wie oddar englisch spricht *g*
 
@Rikibu: Das traurige an der Sache ist eigentlich dass du dir anscheinend diesen Quatsch gemerkt hast :P
 
Wie hat der seinen IQ nur so schnell pushen können?!
 
@Hellbend: könnte genauso gut ein berechnungsfehler von calc.exe in windows sein *g*
 
@Rikibu: Vielleicht hat er auch einfach nur nochmal die Schulbücher seiner Frau eingehend studiert! ...ich weiß, der war böse^^
 
mit sport verdient man doch millonen! wozu werbung? sportler sind also die größten asozialen in deutschland!
 
@MxH: Weil man mit Werbung nochmal Millionen verdienen kann
 
omg... Prominenten? Lothar? wo ist der Witz dort versteckt?^^
 
Das passt! Nur nicht den Sand in den Kopf stecken, wenn es schief geht, Lodda!
 
Erst Ernie und jetzt Loddarrrr. Dürfte klar sein, wer die Zielgruppe von Microsoft ist.
 
@njinok: Alle die die Comedysendungen wie Stromberg gucken und sich für Fußball interessieren?
 
na da haben sich ja zwei gefunden, dann mal immer gut drauf, und immer intelligent ausschaun. kann denn unser loddaar nen pc einschalten? oder macht das dann seine kleine unterm schreibtisch?
 
Nanü. Nur Hohn und Spott statt Freude darüber das Microsoft einen deutschen "Fußballgott" als Werbefigur auserkoren hat? Wie kommt das nur? XD ... Hab ich wirklich gerade Fußballgott geschieben? Ich glaub mir wird schlecht *würg*
 
Der Dreeggsack!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles