Kabel BW: Aktionsangebot zum 500.000 Kunden

Breitband Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat ein neues Aktionsangebot gestartet. Mit diesem feiert das Unternehmen nach eigenen Angaben die Registrierung des 500.000sten Kunden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, sind doch toll solche Angebote.
 
@Gord3n: ... und auf winfuture erwähnenswert. :)
 
"500.000sten" wtf.. Oo
 
schade das wir Bestandskunden nichts abbekommen, schließlich haben wir ja für die positive Geschäftsentwicklung beigetragen.
 
@dernoname: natürlich. nur das ist ja nicht der sinn. sinn ist die gewinnung an neukunden. anders rum wärs ja noch eher eine hürde und würde sagen: waurm hab ich als neukunde mehr zu zahlen? dann entscheide ich mich für einen anderen anbieter.
 
LOOL, WF Danke für diese News. Nicht das Sie es Gratis bekommen, nein der zahlt nuur 30, danach vielleicht 49 euro :) klasse. War da nicht noch nen pc bei aldi was wir preisen sollten bei WF?!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen