Microsoft PDC 2009: Was uns in diesem Jahr erwartet

BUILD (PDC) Microsoft veranstaltet auch in diesem Jahr wieder seine Professional Developers Conference (PDC), bei der zahllose Entwickler aus aller Welt die Möglichkeit haben, sich ausführlich über die Technologien des Softwarekonzerns zu informieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum steht auf dem Schild im zweiten Bild "Microsoft PDC November 16 - 19, 2009", wenn die PDC erst am 17. November beginnt (laut Text)??
 
@hope4win7: 17.11 unserer Zeit. Soweit ich weiß hat LA 9 Stunden Zweitverschiebung
 
@hope4win7: hm... andere zeitzone... aber so stark is der unteschied auch net... ka
 
@hope4win7: Bei großen Konferenzen ist schon am Tag vorher Registrierung und oftmals finden auch schon kleinere Veranstaltungen statt, z.B. Demonstrationen, Ausstellungseröffnung, ...
 
Ich dachte im ersten Moment als ich die Überschrift laß an "Primary Domain Controller"!
 
war die pdc nicht erst vor kurzen?
wo war das nochmal wo die windows 7 pre-beta vorgezeigt haben?
meine fresse vergeht die zeit schnell :D
 
Courier sollte uns erwarten...die Konzepte davon waren so genial, wenn sie das Ding umsetzen würde wäre das gleich gekauft...ich kann mit einem normalen Tablet nichts anfangen aber ein Digitales Buch ist da was ganz anderes...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!