WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 46

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows 7: Produkt-Aktivierung ist schon geknackt....... weh hätte es gedacht
 
1. Stück Weißbrot vermutlich Schuld an Ausfall des LHC - ist schon witzig - der rest war wie immer langweiliger mist.
 
@schmiddi1992: Manchmal frage ich mich schon, warum du hier herumlungerst, obwohl keine News dabei ist, die dir gefällt.
 
@sebastian2: Vllt. lungert er deshalb herum, weil er - wie 90% der anderen User - wartet, dass WF endlich mal diesen Lückenfüller Mist rauswirft und dafür gescheite News reinbringt.
Aber anscheinend hat man ja was dagegen
 
@Übertakter: Wenn es diese Lückenfüller auch nicht mehr gibt, wird doch auch gemeckert, wenn pro Tag nur noch 1 News oder so vorzufinden ist...

Schön wenn er deswegen hier noch rumlungert, ob es aber hilfreich ist immer dieselben dummen Kommentare ala "ich nutze xxx wie die meisten hier" oder "winfuture ist doof" zu schreiben?

Außerdem ist die LHC News, sicherlich eher ein Lückenfüller wie die anderen die er als "mist" bezeichnet.
 
@sebastian2: Ich bzw. viele verstehen aber den Sinn dieser "Lückenfüller" nicht.
Ich meine ist WF so faul - dass sie nichtmal selbst News schreiben/suchen können? Warum wird denn von 2-3 Programmen fast jeden 2. Tag eine News reingestellt mit dem Changelog $ Icon fixxed $
Da stimmt das Prinzip nicht - so wie WF angepriesen wird - sollte es hier doch News über Computer und IT-Sachen geben, aber nicht von Programmen, bei denen man den Changelog auf der Herstellerseite einsehen kann.
Kommt mir solangsam vor, als kriege WF Geld von den Herstellern damit sie unnötig diese Software hier posten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen