10 Jahre "Fight Club": Facebook-Nutzer direkt dabei

Social Media Zum zehnjährigen Jubiläum und der bevorstehenden Blu-ray-Premiere des Kult-Films "Fight Club" von David Fincher werden Fans auf einer speziellen Webseite eingeladen, sich selbst als Mitglied des Fight Clubs zu sehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese News trifft mich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt meines Lebens...
 
@rockCoach: Willkommen im Club !!!
 
@Bioforge: Meine Herren ich muss doch sehr bitten! Beachtet die erste und zweite Regel!
 
@Speckknoedel:Sie wissen ja nicht was ich durchgemacht habe!
 
@rockCoach: Vor dieser Aktion sieht Jeder aus wie ein Klumpen Keksteig - danach wie gemeisselt!
 
@rockCoach: also ich check jetz nich so ganz wasde meinst. erläutere plz. thx, very friendly.
 
@rockCoach: also das, worauf der Film hinausläuft, also das Finale, ist überfällig. Das System ist der Fehler!
 
@Druidialkonsulvenz: suche erklärung: weshalb hab ich für ne einfache frage diese bösen, egozerstörenden minus gekriegt? ^^
 
@$stealthfighter: falsche Uhrzeit?
 
@$stealthfighter: Das sind (abgewandelte) Zitate aus der deutsch synchronisierten Fassung des besprochenen Films. Aber mach dir nichts draus, wenn du nicht mitreden kannst, weil du den Film nicht gesehen hast. (Schau ihn dir mal an...btw) Denn da draussen wird dich kein echtes Mitglied in ein Gespräch verwickeln. "The first rule of Fight Club...."
 
bluray premiere ? hab ich was verpasst ? da gibts doch schon ewig lang eine bluray....
 
@starchildx: Jo, hab sie hier im Schrank stehen ;) . Eventuell eine gepimpte Special-Deluxe-Extended-Limited-OneTimeOnly-Anniversary-Edition?
 
@MaDDiN: Ja, ich hoffe sehr, dass sich Bildtechnisch bei dieser "Special-Deluxe-Extended-Limited-OneTimeOnly-Anniversary-E dition" noch einiges tut. :) Es hat mich doch etwas schockiert, dass so ein genialer Film, nur so eine schlechte Blu-Ray Portierung geworden ist (Starkes Bildrauschen, wenig Schärfe, und viele Bildfehler). Es gibt Filme die noch weitaus älter sind, und wenigstens etwas für die Blu-Ray Premiere aufpoliert wurden. Ich rede hier aber nur vom Bild. Der Ton ist wunderbar. :-)
 
@starchildx: In den USA bringt Fox eine neue Blu-ray raus, allerdings nicht in Deutschland, da hier die Rechte bei Kinowelt liegen.
 
@Darksim: Bei fight Club ist das ein stilmittel... der film soll "dreckig und schnutzig" rüberkommen. Die geringe schärfe soll klar machen, dass "Jacks verschwendetes Leben" (der protagonist) immer wach ist, und der film etwas verträumt ist :)

bei transformers hat sich doch auch kaum einer beschwert, dass der kontrast total überdreht war.
 
@MaDDiN: ...auf der gibts dann doch Tekken als Demo mit drauf und man bekommt von Verkäufer kostenlos eine reingehauen ,-)
 
@jigsaw: Triple :)
 
@gonzohuerth: jep, hab heute meine Tabletten noch nicht genommen...
 
Da fällt mir ein mein Wohnzimmertisch feiert auch bald sein 10 Jähriges Jubiläum, und den Mülleimer hab ich schon seit 5 Tagen nicht geleert, das Jubiläum muss natürlich auch gebührend gefeiert werden.
 
@lutschboy: da fällt mir ein das dieser beitrag totaler quatsch ist denn der film ist grossartig! dein leben anscheinend nicht. bei dem was du alles jubelieren willst...
 
@Matico: Da kennt jemand den Begriff "Sarkasmus" wohl nicht - oder er will ihn absichtlich nicht kennen... PS: Ich fand den Film auch ziemlich unbrauchbar. Du darfst mir nun aber zum Ausgleich, da ich nicht deinen Geschmack teile, ein infantiles Minus verpassen. Zufrieden?
 
@Matico: Was beziehst du dich gleich drauf wie sein Leben wohl sein mag. Dir scheint ein bisschen langweilig zu sein oder trifft es dich so hart, dass manche nichts mit diesem Jubiläum anfangen können? Und wenn dann "fällt es jemandem auf" - und nicht "ein"... Strunzdumm aber immer Vollgas, gelle.
 
@cosmi: herrlich! ja, ich hab heute urlaub und mir war ein bisschen langweilig. bevor du mich aber strunzdumm nennst beachte folgendes:"da fällt mir ein" soll die einleitung von lutschboy zitieren. ich habe das nur 1:1 übernommen. das ist nicht sehr witzig, macht mich aber vielleicht in deinen augen schlauer. apropos witzig: lieber heimwerkerkönig ich liebe sarkasmus und ironie aber einen thread damit zu befüttern das mich etwas nicht interessiert ödet mich an. vor allem wenn ich es nicht begründe. früher hat man "FIRST" geschrieben, heute wird so oft der sack reis in china zitiert. das mit dem langweiligen leben habe ich nicht so gemeint, dachte es würde anders rüberkommen. aber strunzdumm und infantil verbiete ich mir auch :o)
 
... berg ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check