Xing: Business Network baut Umsatz weiter aus

Wirtschaft & Firmen Die Betreiber von Xing haben die Zahlen für das dritte Geschäftsquartal dieses Jahres vorgelegt. Daraus geht hervor, dass das Unternehmen aus Hamburg über acht Millionen Mitglieder verfügt und den Umsatz erneut steigern konnte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist aber auch echt das Geld wert, überlege auch schon länger und werde jetzt nachdem Sie mir zum Geburtstag ein Zeit lang die Premium-Funktionen testen ließen einen Prem-Acc zulegen. MfG-Satan_Gatez
 
@Satan_Gatez: Hat dir es schon einmal etwas gebracht gerade in diesem Netzwerk aktiv zu sein?
 
@Yogort: Na sicherlich, die übersichtlich gestaltete Pflege und Erweiterung des sozialen Netzwerkes, für aktiv vertreibende Berufstätige ist das ein wertvolles Instrument! MfG-Satan_Gatez
Kommentar abgeben Netiquette beachten!