Supermarkt-News: All-in-one-PC von Aldi für 699 €

Handel & E-Commerce PCs, Kameras und Fernseher aus dem Supermarkt: Wöchentlich wechseln die Angebote. Hier sind die kommenden Schnäppchen: Ein All-in-one-PC von Medion sowie ein Handy für Draußen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"... der in einem 55-Zoll-Display mit HD-Auflösung und Touchscreen verborgen ist." ... Ich denke es sind 55cm gemeint, oder?:D:D
 
@goldeneyeonline: steht auch auf dem bild, somit hast du wohl recht
 
@MoeRitz: 55 Zoll wären aber wirklich sehr fein mit Touchscreen! Würde für den Preis dann wohl zuschlagen :)
 
@goldeneyeonline: Und ich dachte beim Lesen schon, 55 Zoll bei dem Preis, da muss ich zuschlagen =(
 
@Yoshi5000: 55 Zoll mit TN-Panel und Full-HD Auflösung (nicht nur HD wie es im Artikel steht) wäre aber als Computer Monitor völlig unbrauchbar.....
 
@Rodriguez: wäre als TV-Ersatz trotzdem super zu gebrauchen! dazu nen integrierter rechner zur Wiedergabe von DVDs/Filmen auf platte wäre für den Preis einfach unglaublich (wenns denn die 55" wären und nicht nur 55cm)
 
@Yoshi5000: Da brauchste ja ne Leiter, um den oberen Rand zu bedienen. Ich hab 42" Plasma zu Hause und das ist schon verdammt groß.
 
@goldeneyeonline: Tjaa, nachdem wir uns eigentlich im letzten Jahrtausend schon an cm-Angaben bei Bildschirmen gewöhnen sollten, geht oder ging die Übergangsfrist jetzt zu Ende und wir müssen doch umlernen. Zum Glück steht ja die Diagonale noch in Zoll dabei: sonst müssten wir alle Werte erst mit 2,54 multiplizieren...
Was ich aber bei den Angaben vermisse:
Bildschirm in matt oder als Rasier- bzw. Schminkspiegel?
 
@Nemo_G: Den Spiegel kannste dir selbst machen...mach einfach die Webcam an^^
 
Ein vorprogrammierter Tennisarm und ein großer Putzmittelverbrauch - NEIN DANKE
 
@Sighol: Find ich auch furchtbar, ständig auf dem Bildschirm (Touchscreen) rumgrabschen, das sieht mit Sicherheit ganz schnell hässlich aus. Zu dem Handy kann man sagen: Finger weg, das Display ist im nu zerkratzt. Für ein Outdoor Handy haben die da totalen billigen Murks verbaut.
 
@johannes66: Da lohnt sich nur gute Hardware, wie Microsoft Surface, da brauchst du mit Sicherheit keinen Putzmittelverbrauch :)
 
@Sighol: Der Touchscreen ist doch nur eine gute Beigabe, z.B. für eine diashow oder Präsentation... Oder um mal kurz in der Werbepause emails zu checken, oder mit den fingern schnell den film auswählen den man gucken will.

Trotzdem kann man doch weiterhin eine Tastatur und Maus dran anschließen...

Ist sogar als Funkvariante dabei...
 
@sebastian2: Hätte ich jetz genug Geld übrig würd ich zuschlagen, einfach, weil das Ding ne ausreichende Leistung hat wenn man keinen Gamer-PC braucht, und es wenig Platz verbraucht. Würde mir hier auf meinem Tisch sehr gut gefallen :)
 
Ich finds trotzdem Fair!
 
Ein "55-Zentimeter-Display mit HD-Auflösung"... Es wäre jetzt interessant zu erfahren ob das Gerät auch HD-Filme einwandfrei wiedergeben kann.

Edit:
NVIDIA® GeForce® 9100 MG DirectX® 10 Grafik
mit 256 MB Shared Memory für Full-HD

Hab ich überlesen bei Aldi, ist aber nicht sehr aussagekräftig.
 
"...Handy für Draußen." made my day
 
@puffi: pssst, man kann dieses Handy sogar außerhalb des Hauses benutzen und ist somit überall erreichbar!
 
@Da Gummi: Cool, ich glaub so langsam reift die Telefon-Technik aus :D
 
nä is nicht wahr :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen