Microsoft bringt gratis 3D-Spiele für den Zune HD

Audio Microsoft hat nach dem jüngst erfolgten Firmware-Update für seinen Multimedia-Player Zune HD mit der Auslieferung einer Reihe von neuen Spielen begonnen. Das Update hatte zuvor die 3D-Grafikfähigkeiten des Geräts nutzbar gemacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das sind spiele für "zwischendurchmal". :-)
 
Und wo bleibt Solitaire? :-)
 
find ich nett.. aber das schlimmste ist.. in der schweiz gibtz digite.ch die importieren ja sozusagen den zune... und das schlimmste. der läuft nich aufm pc wenn die region usw usw auf eu gestellt sind.. muss erst alles auf USa gestellt werden auch os muss englisch oder so sein kA...-.-
 
@Sackmaus: afaik muss man nur die region auf usa umstellen, wenn man den marketplace nutzen will. die software läuft auch so und der zune kann damit auch mit nicht-usa rechner genutzt werden. zumindest ist das mit meinem zune 80 so.. ka ob das beim zune hd anders ist.
 
@nyllensen: nope, das selbe beim zune hd
 
"Eine Art Marktplatz für Programme von Drittanbietern soll es nicht geben." - Das Gerät ist so leistungsstark...WIESO NICHT?
 
@bluefisch200: … weil es sich eh nicht durchsetzt. so einfach…
 
@tk69:

und weil dein Kommentar hier keinen Intressiert?
 
@Edelasos: Dann lies ihn nicht! So schwer kann auch für dich nicht sein als Edelaso... :-)
 
Gratis? Brauche ich keinen Zune HD dazu, um zu spielen? Diese miese Geldgeierei!
 
@Sighol: Bei mir in der Nähe ist ein Moutain-Bike Park eröffnet worden... was dafür braucht man ein Moutain-Bike? Diese Geldgeierei!!!!
 
@emitter: Hilfe, der Vergleich tut weh! Besser wäre wenn im Vergleich das Mountenbike keine Pedale hätte?.
 
@Sighol: ?Was soll das mit Pedale? Ich glaube du verstehst nicht ganz... Ich kann den Zune auch ohne Spiele benutzen, es ist eigentlich ein Mediaplayer und keine Konsole ala PSP... Schlimm wäre es wenn die PSP groß mit gratis Spielen werben würde... Für den Zune ist die Meldung genau so viel wert wie für jeden anderen Mediaplayer, nur gibt es leider für sonst keinen (Außer Ipod Touch) sowas..
 
Also ich finde MS sollte mal statt freien 3d Spielen nen Support einbauen.

Ich hab mir meinen aus den USA mit gebracht und der läuft hier partout nicht.
Obwohl ich nen komplett amerikanisches OS laufen habe kann er sich angeblich nicht mit servern verbinden.

Und dann versuch mal jemand einen Support zu erwischen.
Gibt es nicht, außer ner amerikanischen 0900-Nummer.
Kein Emailsupport, und im MS-ZUNE-FOrum gibts auch nur "user" - keine supportmitarbeiter.
Deren Supportlösung ist "einschicken" - was aber auch nicht geht wenn du außerhalb der USA bist.

Manche MS produkte find ich ja echt super - aber der Support zum Zune ist das schlechteste was es derzeit wohl am Markt gibt - für Geräte dieser Preisklasse
 
@robinkrumm:

Du machst MS schlecht wo es ja eig sehr gut ist. Ich habe selber einen Zune HD ( bei Digitec.ch gekauft ) und der läuft perfekt ( neuste Firmware usw ) Ländereinstellung und Sprache auf Englisch ( Amerika ) einstellen dann muss er laufen. In den Amerikanischen Foren gibt es Support Mitarbeiter aber es ist klar das der Support ( Tel und einschicken ) auf die USA beschränkt ist da das Gerät nur da Vertrieben wird!
Ich würde dir empfehlen dein OS neu zu installieren bzw. bei einem Bekannten den Zune ausprobieren wenn das nicht geht ist er Defekt!
 
@robinkrumm: ich glaub du hast garkeinen zune. denn das was du da alles schreibst ist kompletter blödsinn
 
@Edelasos:
ich habe meinen Zune in den USA schon versucht zu updaten, bei Bestbuy gekauft einen Tag vor Rückflug.
Das Problem scheint zu sein,dass das update nicht funktioniert - übrigens auch nicht an dem Rechner der Rezeption in dem amerikanischen Hotel in dem ich "gelebt" habe.

ich bin nur beim amerikanischen zune forum - gibt es ein offizielles nicht-us forum? macht ja wenig sinn, und da hat sich zumindest kein Supporter geäußert,drei Wochen lang jetzt nicht.

Nur so witzige leute wie theoh mit geltungsdrang
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen