Schwedische Hacker übernehmen Facebook-Gruppen

Hacker Eine Gruppe schwedischer Hacker scheint es derzeit auf Gruppen des Sozialen Netzwerks Facebook abgesehen zu haben. Diversen Berichten zufolge wurden in den letzten Tagen hunderte solcher Gruppen übernommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn sonst nichts zu tun ist..
 
@bleX: Das sind die modernen Krieger für Aufklärung
 
@programmajr: WIN! (+).
 
@programmajr: Jo. (+) Hack The Planet.
 
@programmajr: Ich find das auch gut, viele Leute gehen einfach zu leichtsinnig mit ihren Informationen um. Wenn man die selben Leute auf der Straße nach Kontonummer fragt, werden die es nicht verraten, aber im Netz tun die das. Es muss definitiv was passieren :) (++++)
 
Ich glaube das sind die Nachahmer von diesem Typen der die Iphons gehackt hat. Aber solch eine Demonstration find ich gut, und ich denke es wird in Zukunft nicht bei diesen "Harmlosen" Hacks bleiben. Denn bei manchen scheint es nocht nicht angekommen zu sein, dass man mit mehr oder weniger Aufwand alles Hacken kann.
 
@Der Auserwählte: gut möglich, daran hab ich auch schon gedacht.
 
Na und wo ist nun die im Text erwähnte website auf der erklärt wird, wie sie es gemacht haben (der einzig wirklich interessante Teil der ganzen Sache!)???
 
@netwolf: Wenn lernen zu hacken du willst, dies die erste Prüfung für dich sei.
 
@netwolf: Finde ich auch nicht. Der youtubelink ist fürn Arsch.
 
@peer_g: YouTube Profil -> Userinformationen -> "Website"... oder einfach das Video zu Ende schauen, da ist der Link auch drin.
 
Cool wäre noch der e-mail-Austausch der Corporate Governance^^
 
Ich hab das GMX-Passwort, der Schwester meiner Freundin (mitgehört), bin ich jetzt ein Hacker? :(
 
@stapaxx: Nein, du bist ein Schaublino. :D
 
Die Anbieter sollten mal ihre Sicherheit überprüfen Bei der Jobbörse muss man gar kein Hacker sein, da kann man ganz "legal" die persönlichen Daten der Jobsuchenden auslesen... Mittlerweile muss man kein großer Hacker mehr sein, die Anbieter ofeiffen auf Sicherheit und die Anwender wiegen sich in trügerischer Sicherheit. Es ist nur eine Frage der Zeit bis jeder jeden seine Krankengeschichte auslesen kann. Das Internet wird nur noch zu unserem Nachteil mißbraucht. Egal wo man ist, jeder Popelchef maßt sich an in der Privatsphäre eines Arbeitnehmers zu schnnüffeln. Es ist nie so einfach gewesen persönliche Daten eines Menschen zu erschnüffeln. Und immer wird einen gesagt es wäre nur ein Einzelfall. Das Internet ist ein Spielpplatz für Kriminelle Abzocker.
 
Die Musikuntermalung gefällt, auch wenn ich eher auf Gitarrenmusik stehe: Link zum youtube-clip http://bit.ly/Lets_Buy_Happiness
 
Solange FarmVille nicht betroffen ist, ist alles super!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check