Google Caffeine soll demnächst aktiviert werden

Internet & Webdienste Beim Aufruf der Webseite zur Sandbox von Caffeine, Googles überarbeiteter Suchinfrastruktur, erscheint inzwischen eine Danksagung für das erhaltene Feedback. Die Testphase hat der Internetkonzern nun abgeschlossen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
COFEE, Caffeine, Kaffee, Café, Cafe to go, 2 go! Werblickt da noch durch :D
 
@DUNnet: zwischen "olé" und "au lait" gibt es auch einen Unterschied :)
 
@DUNnet: Vor allem dieses dümmliche "to go" ist widerlich..
 
@Besserwiss0r: coffee to go-ogle!
 
@Mad-Evil: Latte im Kaffee ebenfalls. Tut weh.
 
@Necabo: :P
 
@Necabo: Da zwingt sich mir die Frage auf, wie du Kaffee trinkst :-)
 
@silentius: Mir lieber nicht. Brrrrrr.
 
@silentius: Na mit Morgen-Latte natürlich.... :P
 
@Besserwiss0r: Ich verlange stets einen "Kaffee Togo", dann wird's wieder zur Realsatire.
 
@DUNnet: Bei so vielen Plus die ich hier drücken muss, dauert das ganz schön lange!
 
Caffeine? Mit der Extraportion Werbefinanzierung und Benutzerausspähung für einen aggressiven Morgenkaffee!
 
Bei soviel Schwachsinn in einem Forum dreht sich bei mir auch der Magen um.
Und nun alle ein MINUS bitte,um den Schwachsinn zu vollenden.
 
@ebiss: das forum ist hier: http://www.winfuture-forum.de/
 
@Pedro86: Ich entschuldige mich beim Forum!
Aber mein Kommentar bleibt!
Bis auf das Forum!
Das war das falsche wort.
Für das was hier abläuft habe ich keinen Begriff,der für solchen Schwachsinn zutrifft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen