Microsoft: Neues SDK für Facebook-Applikationen

Entwicklung Mit einem neuen Software Developer Kit (SDK) will Microsoft die Entwicklung von Applikationen unterstützen, die über die Social Networking-Plattform Facebook bereitgestellt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Langsam reichts auch mal wieder mit den ganzen Facebook Applikationen. Das ganze Zeug braucht kein Mensch, ich warte nur noc hauf den Tag, wo die große Web2.0 Blase platzt wie damals Anfang 2000 die Web1.0 Blase geplatzt ist.
 
@tienchen: Ist doch egal, was die Leute brauchen. Ich als Entwickler finde das sehr hilfreich!
 
Bitte, Facebook wird vermutlich noch lange leben und zwar mit und auch durch die Anwendungen. Diese haben nämlich genauso ihre Daseinsberechtigung, wie diverse Talk- und Gerichtsshows heute im Fernsehen. Solange die breite Masse irgendwo vertreten ist, ist auch Platz für solchen "Müll" wie Applikationen da. Denn breite Masse = viele dumme Leute.
 
Farmville FTW :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check