Intel: SDK für Netbook-AppStore-Anwendungen

Entwicklung Der Chiphersteller Intel hat heute die Alpha-Version seines Software Developer Kit (SDK) vorgestellt, mit dem Entwickler spezielle Anwendungen für den Einsatz auf Netbooks erstellen können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie ist die Überschrift unvollständig^^
 
@Branco145: sag wenigstens unvollständig... gibt es inkomplett überhaupt!?
 
Zitat Überschrift: "Intel: SDK für Netbook-AppStore-Anwendungen vor" - noch ein Tor, oder wie ist die Überschrift gemeint? Oder soll es eher heißen "Intel: SDK für Netbook-AppStore-Anwendungen vor g e s t e l l t", wie es dann auch im Text heißt? Liebes Winfuture-Team, so gern ich hier die News lese, Eure Überschriften sind in letzter Zeit häufig nur noch entweder reisserisch, oder manchmal auch inhaltlich falsch, oder wie hier so, daß von der Überschrift nur schlecht auf den Inhalt geschlossen werden kann. Bisschen mehr Mühe für die große Leserschaft wäre nett.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links