Patch-Day Teil 2: Sechs neue Updates von Microsoft

Sicherheitslücken Wie jeden zweiten Dienstag im Monat ist heute wieder Patch-Day bei Microsoft. Angekündigt waren sechs sicherheitsrelevante Updates für Windows und Office, die teilweise als kritisch eingestuft wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke für die Meldung. So weiß ich, was mich morgen in der Firma erwartet.
 
Was ist mit KB974561? "Update für Microsoft Office Word 2007" Empfohlenes Update. "Microsoft hat ein Update für Microsoft Office Word 2007 veröffentlicht. Dieses Update stellt die neuesten Fixes für Microsoft Office Word 2007 zur Verfügung. Zudem bietet dieses Update Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen."
 
@Daniel88: ist n optionales nicht sicherheisrelevantes update. dennoch sehr nett, outlook07 hatte ja auch mal eins :)
 
Wieviel Updates gibt es jetzt eigentlich genau für Windows 7?
Vielen Dank
 
@Tiranon: 0 (+1, wenn du das MS Removal Tool hinzuzählst)
 
@Tiranon: Heute? 5 bei mir.
 
@stt: Für Windows 7 direkt kam keins. Lediglich das Removal Tool + 4 für Office
 
@SunBlack: Und dieser Silverlightschrott wird auch stets aufgedrängt
 
@lutschboy: kann man zum glück ja nicht ausblenden ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen