Burnout-Macher entwickeln neues Need for Speed

PC-Spiele "Need for Speed: Shift" ist gerade einmal wenige Wochen im Handel, da gibt es bereits die ersten Informationen zum Nachfolger. Electronic Arts hat das noch namenlose Rennspiel für 2010 angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird wieder gehyped und kann am Ende eh die Erwartungen wieder nicht erfüllen.
 
@srscat: Ich bin mit Shift sehr zufrieden
 
@srscat: naja, wenn jemand rennspiele machen kann, dann die jungs von criterion... bei denen kann man zumindest mal davon ausgehen das sie die hardware ordentlich nutzen und das die engine ordentlich ruckelfrei läuft. und das is ja schon ma ein kriterium für ein gutes rennspiel.
 
@srscat: Wär von auszugehen wenn shift nicht wär :D
 
@srscat: Aber das Erscheinen von "NFS: Shift" hast du schon mitbekommen, oder?
 
@srscat: Ich war grad schon froh, dass NfS:Shit auf dem Markt war und hatte gehofft Winfuture gibt jetzt bis mind. Sommer ruhe, aber ne, geht schon wieder los :(
 
@srscat: Shift war nun alles andere als schlecht, ja. :)
 
@JasonLA: Jetzt dank TrackIR Untzerstützung schon :)
 
Ich kann es nicht mehr hören...
 
@joe200575: Er hat doch recht, es ist kein Scherz dass EA jedes Jahr von neuem behauptet, dass man nun mehr Wert auf Qualität legt und zu den Wurzeln zurückkehrt :-).
 
Das ist doch schon seit der Enwicklung von Shift klar gewesen, dass nebenbei von Criterion noch ein NFS-Spiel entwickelt wird. Was ist jetzt daran so neu ? Und schon damals sagte man, dass das NFS-Spiel von Criterion ein actionlastiges Arcade-Racing Spiel wird und das Shift eher simulationslastiger.
 
@ephemunch: Richtig PC-Games oder war es die PC-G-Hardware haben schon lange vor dem erscheinen von Shift darüber berichtet. Nein, habe keine links. Gibt aber auf den Seiten eine Suchfunktion. Warum bekommt "ephemunch" dafür ein minus? Leute was soll das? Zumal sein Beitrag ja auch noch inhaltlich richtig ist!
 
Hoffentlich wird das Arcade pur! Ich will endlich wieder mit Nitro 400km/h in der schwierigsten Kurve erreichen. Das Spiel heißt "Need for SPEED" und nicht "Need for Bremsen in jeder Kurve"
 
@caliber: ROFL You made my day!!
 
@caliber: Alternativ kann ich dir Trackmania empfehlen, da kannst du mit 400km/h in ne kurve fetzen :D oder meinst du, dass EA wirklich back to the roots geht?
aber eins muss ich dir sagen, lass dir den titel patentieren, triffts genau :D
 
@caliber: Vor allem hoffe ich auf verschiedene LAndschaften und nicht wieder so ein Städtegedöns. Das Szenario ist wirklich sowas von out mittlerweile. Sowas wie Need for Speed: Brennedner Asphalt wäre klasse.
 
Heuer das beste halbwegs realistische Need for Speed seit Jahren, nächstes Jahr das beste Arcade Need for Speed seit Jahren. :)
__________________________________________________________________________-
Ich hoffe es wird kein Burnout-Ersatz ich kann nicht ohne beide leben :P
 
Jede woche n neues nfs und n neues fifa, scheinen ja viele dumm genug zu sein...
 
@Billy Gee: Echt, die in den Games Redaktionsbüros müssen echt dumm gewesen sein, wenn sie NfS ne gute WErtung gegeben haben, aber du hast ja das alles durchblickt und kaufst das geile Shift, Most Wanted, Underground, etc erst gar nicht...
 
was istn mit dem need for speed was verschiedene teile hat? war nicht mal die rede von einer art most wanted version, die reale version (shift) und noch ner andern?
 
@O-Saft: Siehe mein Kommentar oben. Genau das meinte ich.
 
@O-Saft: shift war die simulation, die arcadeversion wird von criterion gemacht und nfs online ist ja auch noch in der mache. dann solls noch ein arcade nfs nur für konsolen geben (wii, ds und psp glaub ich), welches aber sehr besch...eiden ausschaut
 
@O-Saft: Nitro ist für die Wii und soll auch bald erscheinen. Außerdem ist NFS World Online in Entwicklung, welches stark an Most Wanted erinnern soll. Hier ein Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=4qJsKCqyYDs
 
schon wieder? wie viele wollen die noch entwickeln. ich will mal wieder was richtig neues sehen oder andere Genre. >_> Oder das gute alte Nascar mal wieder flott machen auf aktuellen Stand. das war geil mit vollgas in die Masse rammen und totalschaden :D
 
Na super... Habe ich mich gerade noch darüber gefreut, dass die NFS News hier mal wieder weniger werden, wird schon die neue Runde eingeläutet... NFSFuture
 
@Slurp: die 20 applenews am tag find ich lästiger, aber winfuture hat immer phasenweise seine lieblinge, sei es symantec, apple, cfos^^ oder nfs
 
Die neuste NFS-Version wird dann so wie die Fußball-Manager. Man wählt nur noch seine Marke aus, regelt das Geschäftliche und lässt die Autos selbst fahren.
 
Die sollen lieber erstmal die ganzen Bugs aus NFS Shift patchen, sodass es endlich spielbar wird. Kleine Liste gefaellig? __ http://www.amcgr.de/cifs/forum/viewtopic.php?f=61&t=140&sid=0024d8664661a9ab8edea855750c53d4
 
@Cif: Öhm, mach dir da mal keine Hoffnungen. EA bringt nach einem Release 2-3 Patchs und das wars. Keine Zeit sich um so alte Sachen zu kümmern, weil das Neue vorangetrieben werden muss. Genau aus dem Grund kaufe ich auch keine EA-Titel mehr. (Eigentlich kaufe ich gar keine Spiele mehr, liebt aber auch am Kopierschutz- und DRM-gedöns)
 
Ich will endlich mal NFSU3 sehen ! Seit NFSU2 in Bayview hat mich kein Spiel dieser Reihe mehr vom Hocker gerissen... Ich will die Autos auch stylish modden können.
 
Schließe mich an.. ein gescheites Underground sollte wieder her... soviel Absatz wie mit der Reihe gab es bei NFS schon lange nicht mehr... :D
 
@davidsung: klar, und du träumst nachts von Batman
 
@werosey: Ich denke eher vom blauen Pfeil. :o)
 
Da können wir doch hoffen das NFS wieder ein NFS spiel wird. Nämlich Arcade und keine Simulation... Aber Burnout Paradise War ja schon SUPER das kann theoretisch gar nicht daneben gehen
 
Einigen kann man es aber auch nie recht machen. Erst schrien alle nach nem realistischerem Rennspiel mit SuperSportwagen und jetzt kommen schon wieder Meckereien auf weil man in der Kurve bremsen muß und nicht mit 400km/h und Nitro durch brettern kann. Ich find Shift ist das beste Racing Game seid langem u.a. auch weil wie gewünscht, der Schwierigkeitsgrad erhöht wurde, das motiviert endlich mal wieder. Das ist auf jeden Fall endlich mal wieder ein NfS das sein Geld wert ist und Monate Spaß bringt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.