Bioshock 2 in Deutschland ungeschnitten, aber ab 18

PC-Spiele Der Publisher 2K Games hat in einer Pressemitteilung angekündigt, dass der Ego-Shooter "Bioshock 2" in Deutschland vollkommen ungeschnitten in den Handel kommen wird. Dafür hat der Titel aber auch keine Jugendfreigabe erhalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gute Nachricht. Auch wenn schon Teil 1 keine Altersfreigabe bekommen hatte, aber das nur am Rande.
 
@Slurp: Dafür war aber die Deutsche Version gekürzt.
 
@Slurp: Teil 1 war in D aber trotzdem geschnitten.
 
@Kuririn: Hab ja auch nix anderes behauptet :)
 
Na warum denn nicht immer so?
 
@rockCoach: weil andere spiele zum teil deutlich brutaler sind. die peinlichste zensur ist bis jetzt aber immer noch an sof2 gemacht worden -.-
 
@ExusAnimus: Oh ja. gerade das "Zerlegen" der Gegner hat mir in Teil 1 besonders gut gefallen. Und nein ich bin nicht verrückt -.-
Wozu gibt es denn die ab 18 Grenze wenns dann immer noch grünes Blut usw. gibt.
 
Das erste Game hab ich mal gezockt. Aber irgendwie war es nicht mein Fall. Auch wenn die Atmosphäre echt geil war. ^^
Aber die Kämpfe haben mir nie so richtig spaß gemacht. Da gefällt mir Fallout 3 besser.
 
Die letzten beiden Absätze sind jedesmal die selben. Ich hab ja nix gegen Spiele-News aber... "weniger kann auch mehr sein..."
 
Stimmt, hat eigentlich in diser News nichts zu suchen..
 
ich habe hier Bioshock für die Xbox 360 und den PC herum liegen, wenn ich ehrlich sein soll, ist der Titel für mich nicht der Burner gewesen!
 
@25cgn1981: Nicht der Burner, aber du hast das Spiel für 2 Platformen?
 
@raketenhund: 3x darfste Raten wieviel Er dafür bezahlt hat...
 
@25cgn1981: Wenn du es anscheinend nicht gut fandest, wozu hast du dann das Spiel in doppelter Ausführung bei dir rumliegen, anstatt zumindest eines Wörterbuches? Außerdem spielt es ja unter Wasser, da ist nunmal schlecht mit Feuer. :-)
 
@bgmnt: Damit man seine Mappe aufschlägt und zeigen kann wieviele Spiele man sich schon gesaugt hat...
 
Gibt es schon Infos ob DRM verwendet werden wird?
 
@Maniac-X: Geht der Trend nicht eher weg von DRM?
 
Ich freu mich schon richtig drauf. Hab erst gestern nochmal den ersten Teil angefangen.
 
Na mal sehen, ob es so ungeschnitten wie Modern Warfare 2 ist. ^^
 
@Runaway-Fan: Ja das ist ja die größte Enttäuschung! Wenn ich mir das bei Amazon als *angeblich* uncut vorbestellt HÄTTE, dann würde ich das jetzt auf jedenfall wieder stornieren. Kann ja wohl nicht sein das 1 Tag vor release rauskommt, dass etwas Entscheidendes in der DE Version fehlt. Echt sehr enttäuschend...
 
@Runaway-Fan: jep,und 4 tage vorm Release kommt die Meldung,dass doch was geschnitten wurde..deshalb Bestelle ich nur noch auf gameware.at...uncut.
 
Nicht das ich mir das wünsche aber ich würde wetten das Zensursula davon nichts weiß und das in den kommenden Tagen hier noch ein paar Meldungen um das Thema auftauchen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das good ol' Germany da mal dazugelernt haben sollte. Surprise Surprise ist sicher noch zu erwarten und der 2.Feb. ist noch lange hin.
 
@Hellbend: Würde mich auch nicht wundern wenn es so wäre. Aber falls es wider Ankündigung doch geschnitten kommt dann musses halt den Weg aus Österreich zu mir finden.
 
das glaub ich erst wenn das Spiel hier wirklich uncut kommt. :) viele sagten vorher es kommt Uncut aber dann kam die USK... und schluss mit lustig! ^^
 
@StefanB20: die usk hat es ja schon hinter sich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads