Amazon veröffentlicht 'Kindle for PC' inkl. Multitouch

Kommunikation Der Online-Händler Amazon hat die Software seines bekannten E-Book-Readers Kindle heute in einer PC-Version zur Verfügung gestellt. Ab sofort kann man die rund 360.000 Bücher auch am PC herunterladen und lesen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bücher am PC lesen is nicht unbedingt n traum von mir. die ganze zeit auf den Monitor STARREN geht zu doll auf die augen um "entspannt" ein buch lesen zu können ?!
 
@erni123: Seh ich eigentlich genauso, allerdings wenn ein Buch spannend ist, kann ich sowieso nicht aufhören zu lesen ^^.
Aber ich denke, hier lassen sich die meisten sowieso das Buch von einer Software vorlesen?
 
@erni123: Wie kommst du drauf ?
 
@erni123:
Gebe ich dir Recht! Ich lese auch lieber ein Buch vor dem Schlafen, das wäre mit einem PC/Notebook einfach zu stressig.
 
@erni123: ich hab nen tablet mit multitouch und das app wäre genau das richtige. leider bieten die pdf reader derweil nur schlechte umsetzungen der gesten aus windows 7.
 
kann man eigentlich irgendwo einsehen welche bücher es dort gibt?
 
@_rabba_u_k_e_: kannst du in der app selbst... jedenfalls auf dem iphone
 
@GTIfreak: und wo finde ich das programm im app-store?
 
@_rabba_u_k_e_: hm kann sein, dass es das im deutschen noch nich gibt... : http://app***.us/appdb/?page=viewapp&id=8967
 
@_rabba_u_k_e_: Hat der AppStore keine Suchfunktion?!? Wenn ja, FAIL!
 
@GTIfreak: vielen dank, aber den link würd ich rausnehmen. habs mir jetzt aber über installous geladen ,) @m.schmidler: halt mal die füße still. wenns im deutschen store nicht verfügbar ist kannst du dich wund suchen.
 
Sehr gut. Fehlt mir nur noch der MT-Monitor... (btw: wirklich sehen tu ich die bis jetzt nicht bei den Händlern)
 
@Slurp: Die heißen auch Multitouch also musst Du sie bei den Händlern anfassen^^

Ne Spaß, muss Dir recht geben.
 
@rockCoach: :p Aber du wusstest, was ich meine. Sehr gut. Die Abkürzung "MT" setzt sich schon durch... Gleich mal Markenrechte beantragen *lach*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Kindle Paperwhite