Office 2010: Öffentliche Beta bereits nächste Woche?

Office Nachdem Microsoft im Oktober angekündigt hatte, dass die öffentliche Betaversion von Office 2010 noch im November erhältlich sein soll, deutet nun alles auf die nächste Woche hin. Die Tester der Technical Preview erhielten eine E-Mail. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Office-Webanwendungen werden die Google Apps sicher im Schatten stehen lassen. Die Kompatibilität ist jetzt schon umwerfend. Dokumente sehen im Web exakt wie in Word/Excel/Powerpoint aus. Mit einer entsprechenden Integration in Office wird die Verwendung dann noch einfacher gestaltet. Einzigstes Manko: die direkte Integration in SkyDrive, da SkyDrive als Online-Speicher z.B. an unserer Schule gesperrt ist. So wird weiter Google Docs ranhalten müssen ...
 
Find' ich klasse! Bin schon sehr gespannt ...
 
Küühl! Da bin ich ja mal gespannt. Mal sehen wie stark die Veränderungen außerhalb des gemeinsamen Arbeitens übers I-Net ausgefallen sind.
 
Jemand zufällig ne Ahnung welches Build die Beta haben wird?
 
Ich hab die Technical Preview drauf gehabt die war schon sehr gut :-)
 
Ich verstehe wirklich nicht wie man seine persönlichen Schreiben, die bestimmt nicht selten sehr vertrauliche Daten und Dinge enthalten online im Web schreiben kann. Mal ganz abgesehen davon, dass die perfomance dort bei heutiger Netzgeschwindigkeit niemals ein Office auf dem eigenen Rechner die Hand reichen kann...
 
@bowflow: Wieso sollte man es nicht im Web schreiben?
 
@voodoopuppe: Hat er doch gesagt: Vertrauliche Daten wandern gerade in dieser Zeit mal schnell in andere Hände.
 
..wer seine daten und briefe online stellt dem gehörts auch nicht anders! warum habt ihr überhaupt zuhause einen briefkasten-lasst euch doch vom briefträger eure post auf der strasse öffentlich vorlesen-))) freu mich schon jetzt wenn ich wieder was von "datenpanne" lese, aber die dummheit stirbt ja nicht aus!
 
Hoffentlich diesmal in Deutsch :-)
 
Wie kann ich denn die Technical Preview backupen?
Der Button ist "nicht klickbar".

Vielen Dank
 
hallo ihr lieben...
hier schon mal die deutschen downloadlinks...
http://officebeta.microsoft.com/de-de/msproducts/
tut sich aber (noch) nichts !
ich denke dennoch... sehr bald :-)
gruss
 
http://officebeta.microsoft.com/de-de/msproducts/

sorry, hier der richtige !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen