Absatz von Prozessoren zieht wieder kräftig an

Wirtschaft & Firmen Der Absatz von Prozessoren auf dem Weltmarkt hat sich wieder weitgehend erholt. Im dritten Quartal legte er um 23 Prozent im Vergleich zum vorhergehenden Jahresviertel zu. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Welcher Hersteller ist dann die anderen 0,2%?
 
@Da Gummi: z.b. VIA
 
@Da Gummi: VIA, ARM, Samsung, IBM such dir eins aus.
 
@Da Gummi: Wikipedia machts möglich jedem zu helfen :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:CPU-Hersteller
 
Die Preise sind auch einfach gut. Habe mir vor eine Woche einen Phenom II X4 965 für 145€ geholt. Die Dinger sind halt extrem günstig (finde ich ^^) - aber dass Intel so gut Umsätze macht ist einfach zum Kotzen. Die betrügen und bestechen jedem und alles...vorallem ist das überall bekannt, aber kaum einer macht was dagegen und wenn dann mit herzlich wenig erfolg. Zum kotzen.
 
@ReVo-: naja, denke mal ein bisschen logisch darüber nach. überall in der heutigen zeit (wie eigentlich niemals zuvor) werden BESCHIß, BETRUG, HEUCHELEI, UNEHRENHAFTES VERHALTEN, seine mitmenschen TÄUSCHEN, sie übel HINTERS LICHT FÜHREN und BELÜGEN (bis sich die balken biegen) als herausragende (und nachahmenswerte) eigenschaften angesehen, gefeiert und schlussendlich hoch belohnt. vor allem und im besondern auf ebene der sog. ELITEN in wirtschaft und politik, in der sog. BÜRGERLICHEN MITTE (in der auch u.a. die selbsttäuschung als tugend fest verankert ist), in den MEDIEN - bis hinunter zum fußvolk! (zB. - mich wundert es total das du für dein ehrliches und kritisches posting 5 PLUS anstatt mindestens 20 MINUS (von den fanboys) bekommen hast) ,-)
 
Und was ist mit den ganzen IBM-CPU's in der Xbox360, Playstation 3 und der Wii? Die verschwinden alle in den 0,2 Prozent? Kann ich mir kaum vorstellen. Oder wurden hier nur CPU's für Desktop-PC's gezählt?
 
@followMe: Gute Frage. Ich kann mir schwer vorstellen das AMD weniger als 20% ihrer Prozessoren im Servermarkt verkauft hat. Vom IBM möchte ich erst gar nicht reden.
 
Ich kenne Umsatz, Gewinn & Verlust. Ist Absatz das selbe, wie Umsatz?
 
@s3m1h-44: Absatz ist das was an Dienstleistungen und Produkten verkauft wird. Das zählt zum Umsatz, welcher aber noch einige andere Bereiche mit einbezieht.
 
Der Vollständigkeit halber: http://tinyurl.com/ydssufy
 
@s3m1h-44: Absatz ist der Vorgang den Manager vollziehen wenns nicht gut läuft ^^
 
@DennisMoore: danke euch allen. ich verteile mal plus an euch süßen :>
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen