T-Mobile bestätigt Gratis-SMS-Aktion zum Mauerfall

Wirtschaft & Firmen Der Mobilfunkbetreiber T-Mobile hat inzwischen bestätigt, dass seine Kunden heute SMS kostenlos versenden können. Die Aktion findet im Rahmen des 20. Jahrestages des Falls der Berliner Mauer statt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoch lebe T-Mobile^^
 
Na dann lasst alle unsere Verwandten in Ost<->West anschreiben um ihnen mitzuteilen wie sehr wir uns über dieses Angebot freuen und man nicht mal wieder Pakete zu Weihnachten verschicken möchte.
 
Schade, bin zwar auch bei T-Mobile, aber ich glaube das Angebot gilt nur für T-Mobile Deutschland...^^
 
@XP SP4: Tmobile AT oder CH? wir hatten ja keine BERLINER mauer oder?
 
@Ludacris: Heisst das wir dürfen nicht mitfeiern? :/
 
@Ludacris: Ohne die (bzw. einen) Österreicher, hätte es eine Mauer höchstwahrscheinlich gar nicht gegeben. Die könnten diesen Luxus heute ruhig auch haben.
 
Das nenn ich mal eine gelungene Eigenwerbung ! Mich betriffts - und freuts :-)
 
yo, und dann gibt es für den halben tag server ausfall....
 
@It-Junkie: Is doch egal solang es dafür kostenlose SMS als Entschädigung gibt ! :)
 
na super, ich hab congstar also Prepaid von der Telekom, aber leider kosten mich die sms immer noch was.
Also scheint sich dieses mal das Angebot wirklich nur auf T-Mobil-kunden zu beschrenken.
Nicht so wie mitte des jahres wo die ganzen netze zusammen gebrochen sind und dann wirklich alle leute als entschädigung sms umsonst schreiben durften.

Na schade, aber kann man wohl nix machen
 
Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Aktion wirklich nur für T-Mobile Kunden gilt. Wer bei Congstar, Callmobile und anderen Anbietern ist, die das D1 Netz nutzen, zahlt für seine SMS.
 
@Ronin: Vielleicht sollte man mal den Text durchlesen "...Grenzen gab‘s gestern", lautet das Motto des Angebots..." Frage: Welcher Anbieter wirbt mit "Grenzen gabs gestern" ... richtig! T-Mobile und nicht Congstar oder Callmobile :)
 
Ich verzichte gerne auf die Gratis SMS, wenn die dafür die Mauer wieder hochziehen :)
 
@TamCore: Hier kannst du dir die Mauer wieder aufbauen: http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/7257403 :-)
 
Werbung auf Kosten Anderer..... Meint mal bloß nicht das die des guten Willen tun. Trotzdem, besser als nichts, auch wenn ich bei O2 bin.
 
Stimmt es, das eventuelle monatliche frei sms zuerst abgezogen werden?
Dann dürfte es sich wohl nicht für alle lohnen....
 
@sawsaw: Nein, kein Abzug.
 
Bringt leider nix fuer Leute, die bei Resellern sind. Bei Congstar gibts beispielsweise nix kostenlos.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!