IT-Branche in Europa stabilisiert sich im Jahr 2010

Wirtschaft & Firmen Der ITK-Markt wird sich im kommenden Jahr europaweit stabilisieren. Das berichtete der Branchenverband BITKOM auf Basis aktueller Daten des European Information Technology Observatory (EITO). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
genau, unsere it hat in diesem jahr mehr geld ausgegeben als in den letzt 2 jahren zusammen. und nächstes jahr ist dann die w7 migration incl. sharepoint usw. neue esx knoten stehen schon bereit
 
@It-Junkie: Und du meinst, nur weil bei euch das so ist, kann doch ein - von 0.7% nicht sein? Sehr arm, schau mal über den Tellerrand
 
@Nicwin: tja, bei über 100.000 user und ca. 25 esx knoten kannst du ja mal aussrechnen was das alles kostet. und ausserdem, nicht nur unsere firma investiert sehr viel geld auch andere firmen. ein user wie du wird nicht in der statistik erwähnt, wozu auch, wenn du 1 mal im jahr für 49,90 euro eine aldi platte kaufst....
 
Ohje, hat wieder mal wer seine Kristallkugel ausgepackt?! BITKOM! Ist ja schon fast wie auf diesen Sendern die Nachts das esotherische Gesülze von "Experten" senden, wo man anrufen darf. Nur das einem das hier nachgeworfen wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen