Gratis-Photoshop jetzt auch für Android-Smartphones

Handys & Smartphones Nachdem Adobe im Oktober eine mobile Version seiner Bildbearbeitung Photoshop für das iPhone angeboten hat, steht jetzt auch eine Ausgabe für Smartphones mit dem Google-Betriebssystem Android zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Adobe Gratis-Photoshop für den PC wäre mir aber lieber :)
 
Adobe's Preispolitik ist doch eine Unverschämtheit ich sag nur CS4
 
@dercooly: CS4 ist auch nicht für Privatnutzer gedacht - schau dir Photoshop Elements an, ist um Welten billiger.
 
@dercooly: Schließe mich meinem Vorredner an. Der Preis für CS4 geht vollkommen in Ordnung.
 
@Pegasushunter: Das CS4 Paket ist so gar noch recht günstig. Da gibt es ganz andere Software die mir mehr Geld aus der Tasche zieht. Aber lässt sich ja auch von der Steuer absetzen.
 
die iphone-version kann man nicht zufällig als ipa runterladen?
 
Wozu zum Teufel sollte ich auf dem iPhone photos editieren? Das kann ich doch auf dem PC hundert mal besser und einfacher. Dass die Software "Photoshop" heißt ist auch etwas irritierend, die 10 Feautures erinnern mehr an Paint als an PS. Klar, halt als Werbung/Imagepflege gedacht, aber nichtsdestotrotz käm es mir nie in den Sinn auf einem 320x480 Minibildschirm x-Megapixel-Photos zu bearbeiten.
 
@lutschboy: Naja man kann sich auch fragen wieso man mit iPhone und Co Fotos schießt. Die Qualität ist aufgrund der kleinen Linsen sehr begrenzt und wer sich über solche Fotos später im Familienalbum freut, der wird sich auch über ein Schwarz/Weiß-Filter freuen.
 
@Mudder: Photos machen macht schon Sinn, da man nicht immer ne Kamera dabei hat, und es manchmal halt Situationen gibt in denen dass einfach nützlich ist. Aber Bilder bearbeiten muss man wohl nie spontan, ich hatte noch nie in meinem Leben die Situation dass ich mir dachte "Oh, jetzt würd ich gern sofort hier auf der Grillparty ein Bild editieren!". Photos an sich hingegen macht man schonmal spontan.
 
http://www.youtube.com/watch?v=eXpbGaIkPlw
 
Und jetzt noch eine Windows Mobile-Version. (und jetz kommen die Fanboys.....)
 
@m.schmidler: Seh ich auch so :-)
 
@m.schmidler: gibts doch schon :P http://mobile.photoshop.com/
 
@Natenjo: Der LINK geht aber nicht, wenn man auf WM-Devices geht. 404.
 
@mcbit: doch ich habs just getestet
Kommentar abgeben Netiquette beachten!