Palm Ares: Programme direkt im Browser entwickeln

Andere Betriebssysteme Auf der Open Mobile Summit in San Francisco hat der Smartphone-Hersteller Palm das Tool Ares vorgestellt. Mit dieser Anwendung soll es den Entwicklern möglich sein, Applikationen direkt im Browser zu entwickeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wozu im Browser entwickeln, wenn das doch einfacher offline geht...
 
@Talk_to_Me: Warum Offline Programme, wenn all die Kapazität der Cloud genutzt werden kann?
 
@lightOn: Warum die Cloud benutzen, wenn es noch nicht mal flächendeckend schnelles Internet gibt?
 
@Talk_to_Me: Warum Internet benutzen, wenn es doch auch Zeitung, Telefon, Brieftauben und Selbsthilfegruppen gibt?
 
@gueste: Talk_to_Me hat doch recht. Diese Cloud Anwendungen können dann sowieso nur wieder DSL Benutzer aus der Stadt benutzen die DSL 16000 oder höhere Leitungen besitzen.

Benutzer auf dem Land sind froh, wenn es Offline Anwendungen gibt. Sehe es ja alleine an meinen DSL 1000, wenn Youtube Videos "stocken".
Dann kann man auf Cloud Anwendungen verzichten.
 
@andi1983: Ich halte sowieso nichts von Cloud Computing :) MEINE Daten bleiben auf MEINER Platte und werden auch dort verarbeitet. Zumindest, solange es noch möglich ist, ohne die Cloud auszukommen.
 
@gueste: Nunja, die Idee des Cloud Computing ist recht zukunftsweisend, könnte aber auch stark missbraucht werden. Wie andi1983 schon sagte, derzeit aber unmöglich damit die gesamte Bevölkerung zu versorgen.
 
@Talk_to_Me: Das mit dem Cloud Computing ist hier ganz einfach eine Möglichkeit Zugriff auf den Quellcode der Programmierer zu bekommen und Ideen zu stehlen. Apple macht es doch genauso. Das spart eigene Entwicklungsarbeit und man kann sich mit dem geistigen Eigentum der Programmierer wieder ein neues Patent sichern.
 
warum selbsthilfe gruppen nutzen wenn man auch selbstmord begehen kann?
 
@ccmax: Ich denke nicht, dass das zwangsläufig und auf Dauer die bessere Lösung wäre...
 
@ccmax: Warum schlaumeiern, wenn man auch blaue Pfeile benutzen kann?
 
@gueste: Fragen über Fragen :-)
 
@Talk_to_Me: Und die Antwort auf die allerwichtigste ist immer noch 42!
 
@gueste: Ich weiß nicht inwiefern die 42 etwas mit dem Sinn meines Lebens zu tun hat ^^
 
@Talk_to_Me: http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen