Nvidia attackiert Intel: Comics prangern Monopol an

Grafikkarten In der Auseinandersetzung zwischen Intel und Nvidia wird der Ton jüngst wieder schärfer. Nachdem Nvidia sich "nicht überrascht" zeigte, als bekannt wurde, dass die US-Wettbewerbsbehörden gegen Intel vorgehen wollen, greift man nun mit Comic-Strips ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil! finde ich sehr lustig
 
@programmajr: Apropro Witze: Kommt ein Tscheche zum Augenarzt.
Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen?"
"Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!" :D
 
@programmajr: das klingt für mich wie die MS vs. apple bzw apple vs. MS werbekampagne... nur in lustig :-D
 
@maichawkins: den witz hab ich mal auf englisch gebracht, in einem englischsprachigen forum... und wurde deshalb gebannt, weil er rassistisch sein soll xD (vermutlich, weil ich deutscher bin)
 
@programmajr: Jo, is mal ne ganz nette idee :D
 
ich wichs mir immer noch die tränen weg, herrlich xD
 
@ExusAnimus: Hoffen wir mal das genügend Taschentücher hast :)
 
@ExusAnimus: ich glaub du hast da einen delikaten rechtschreibfehler eingebaut xD
 
@reaper2k: Vielleicht auch nicht. Es soll Leute geben, die sowas für effektiv halten. :-)
 
ups, wollte eigentlich wisch schreiben xD aber ich lass es mal so stehen^^
 
@ExusAnimus: wisch oder wichs?? :D war das absicht?? (i like it)
 
@ccmax: war wirklich ein unfall^^
 
@ExusAnimus: glaubich dir :D hatte den tab nur schon 1-2 stunden auf bevor ich was geschrieben hab :D
 
@ccmax: Mal 'ne blöde Frage jetzt. Wenn ExusAnimus um 16:39 schreibt, dass er sich vertan hat, warum fragst du dann um 17:21, ob es Absicht war? Ist die deutsche Sprache so schwer? Ich kapiers nicht.
 
@bestusster: Wenn ccmax um 18:21 den sagt dass er den tab schon 1.2 stunden offen hatte, wieso fragst du dann um 19:54 ob er nicht Deutsch könne? Ist die deutsche Sprache so schwer?
 
@bluefisch200: antwort: möp!
 
@bluefisch200: n1 antwort^^ +
 
@bestusster: mit uhrzeiten lesen hast es nicht so hmm?^^
 
*seufz* ... Alles nur Kinder hier? Das Wort "wichsen" hat mehrere Bedeutungen, ihr Genies. Schaut mal ins Wörterbuch (für Kiddies: Wikipedia) was das Wort so bedeutet.
 
sehr genial gemacht xD respekt!
 
Nvidia sollte sich mal an die eigene Nase fassen, denn die sind bei weitem nicht besser als Intel und schmieren Spielehersteller genauso. Aktuelles Beispiel ist das neue Batman: Arkham Asylum, welches kein AntiAliasing auf ATI-Hardware zulässt, weil Nvidia der Eigentümer des Codes fürs AA in dem Spiel ist (und natürlich davor Eidos geschmiert hat) und dieser Code alle Hardware-IDs fürs AA ausperrt, die nicht auf eine Nvidia-GPU zurückzuführen sind. Hier http://tinyurl.com/ygsbm5y zum Nachzulesen. Desweiteren gibt es die Nvidia's PhysX-Sperren-Gayness, sobald zusätzlich eine andere Grafikkarte verbaut ist, die nicht aus dem Hause Nvidia kommt: http://tinyurl.com/ygvc9y2 . Abhilfe schafft dieses Forum: http://tinyurl.com/yzhdapx . Damit lässt sich ATI+Nvidia+PhysX nutzen, sowohl unter Windows 7, wie auch unter Windows XP! Auch gibt es eine Anleitung, wie man PhysX mit alten Ageia-Karten unter Windows 7 zum laufen bewegen kann, weil es seitens Nvidia keinen Support unter Windows 7 dafür gibt und geben wird. Hier ein Video von einer ATI 5870 + Nvidia 8800GT + PhysX unter Windows 7: http://tinyurl.com/y8one95 .
 
Nvidia muss jetzt aufpassen, dass die Mafia nicht eine Larrabee-Tick-Tock Bombe bei denen ablädt. :D Sau coole Comics, danke NV. Hab mich amüsiert.
 
"Gut...!!! Sehr gut...!!!" ... sprachs der Imperator und reibte sich die Hände... >:-)
 
Ist zwar recht amüsant, aber ich finde das sich Unternehmen möglichst zurückhalten sollten, wenn es um Angelegenheiten von anderen Unternehmen geht. Gerade nVidia und Intel sollten sich nicht gegenseitig ans Bein pinkeln. Denn je weiter man sich aus dem Fenster lehnt, desto leichter kann man rausgeschubst werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links