T-Mobile UK und Orange UK werden verschmolzen

Wirtschaft & Firmen Die Deutsche Telekom und die France Telecom legen ihre britischen Mobilfunk-Töchter T-Mobile UK und Orange UK zusammen. Der Vertrag wurde gestern unterzeichnet, teilten die Unternehmen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Orange und Magenta... welche Farbe ergibt das?
 
@Layor: war auch mein erster Gedanke ggf heißt es dann: O-Mobile und die Farbe wäre glaube braun odeR?
 
@1z3m4n: magenta entsteht aus zwei farben: rot und dunkelblau. orange auch durch zwei farben: geld und rot. ich würde mal sagen, dass man sich in der mitte wieder trifft: rot. verstehe das nicht so genau, also wäre besser, wenn jemand mit viel ahnung das sagen könnte.
 
wenn alle irgendwann irgendwie sich zusammenschie0en diktiert der der hinterher gewinnt den preis...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!