Patch-Day: Microsoft kündigt sechs Updates an

Sicherheitslücken Am kommenden Dienstag ist wieder Patch-Day bei Microsoft. Das Unternehmen kündigte heute insgesamt sechs Security Bulletins an, die in der nächsten Woche veröffentlicht werden sollen. Sie betreffen Windows und Office. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
<OFFTOPIC>um allen risiken vorzubeugen...bitte den pc vom lan/wlan trennen. lol</OFFTOPIC>
 
@dr-snow: haha, ja total lustig...
 
@nemesis1337: Findest du? Ich suche immer noch die Stelle zum Lachen. :-)
 
@dr-snow: Kauf dir doch ein Originales :P
 
@wertzuiop123: ??? wie ein originales!? hab alles legal erworben, aber egal. es stand nicht umsonst OFFTOPIC da... warum: einer hat es schon in dem ff thema von heute genannt... die einen regen sich auf wenns updates gibt "schon wieder updaten!?" die anderen heulen rum wenn es nix gibt usw. aber macht nur weiter... muaaahhhhh
 
@dr-snow: um allen risiken vorzubeugen, solche qualifizierten leute wie dich vom pc entfernen...
 
@dr-snow: Ich tippe mal auf Problem in Layer-8...
 
@Bitfreezer: Meinst du MS bringt endlich mal Patches für die organische Tastaturverlängerung? Wäre bei einigen dringend nötig :-)))
 
@snoopi: oh man... mach dir darüber mal keine platte. ROFL... ich hab schon ahnung. das war offtopic und ein bisschen trockener humor. aber her mit den minus... das ist jetzt schon ein neuer rekord...lol
 
Office wieder um Legalität zu prüfen? Ist ja auch wichtig!
 
@muschelfinder: Wann wurde zuletzt auf Legalität getestet? Anfangs gab es einen OGACheck - aber der wurde bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr installiert (nach OS neuinstallation). Von daher würde es mich wundern.
 
aha, die führen nen neue WGA ein...wenn die nix sagen...liegt das sehr nah
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen