Google stellt Suchmaschine für Online-Shops vor

Internet & Webdienste Mit der Commerce Search haben die Entwickler von Google eine spezielle an Online-Shops angepasste Suchmaschine vorgestellt. Der gehostete Dienst werde in der Wolke betrieben, so das Unternehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
''Der gehostete Dienst werde in der Wolke betrieben'' ist ''in der Wolke'' nicht eine etwas zu wörtliche übersetzung? =D sorry wenn ich mich irre!
 
@gigges: Ne, das sagt man so ;)
 
Gibt es nicht schon genug Preissuchmaschinen? Google-Krake hat anscheinend wieder einen Zweig entdeckt, wo sie zu wenig dran verdienen... :-)
 
@qwerik: Richtig! Ich bin mit den anderen Preis-Suchmaschinen eigentlich ziemlich zufrieden und werde wohl auch dort bleiben.
 
@qwerik: Lies dir doch den Artikel (nochmal genau?) durch... Dann wirst du erkennen, dass es gar nicht um eine Preissuchmaschine geht.
 
Cloud? Wolke? Hä? Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen? Was isn das?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen