Ausbau der Kooperation zwischen MS und Yahoo?

Wirtschaft & Firmen Eine Ausweitung der Zusammenarbeit zwischen dem Softwarekonzern Microsoft und dem Internetunternehmen Yahoo könne sich der amtierende Microsoft-CEO Steve Ballmer sehr wohl vorstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erweckt ein wenig den Eindruck als wolle Microsoft Yahoo! so nach und nach langsam unauffällig schlucken. Und ob die Microsoft Stores hier in Europa tatsächlich auftauchen bleibt zu erwarten. Den Zune Player wolten sie schließlich auch in Europa einführen, was aber irgendwie doch immer wieder vergessen wurde, wie es scheint. Einen solchen Microsoft Store würd ich mir allerdings gern einmal ansehen. Eine tolle Sache ist ja auch, dass dort Computer verkauft werden, auf denen bloß das Betriebsystem installiert ist ohne irgendwelche andere Software, die eh niemand nutzt oder überhaupt braucht. Leute wie ich, die sowas nicht ausstehen können müssen ihre neu gekauften PCs neu aufsetzen damit der Schund weg ist, das kann man sich nun sparen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr