Need for Speed: Shift - Erste Details zu Patch Nr. 2

PC-Spiele Mit "Need for Speed: Shift" hat Electronic Arts die bekannte Rennspielserie neu aufleben lassen und erntet dafür durchweg gute Noten. Mit dem ersten Patch integrierte man einen LAN-Modus in das Spiel. Jetzt steht das zweite Update in den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal wieder spielt der Käufer ungewollt Betatester
 
@Tazzilo: Was hat das mit Betatester zu tun? Das Spiel lief direkt super, hatte keinerlei Probleme. Es ist klar, dass einige Fehler erst im laufenden Betrieb gefunden und auch dann erst ausgemerzt werden können. Hier geht es außerdem hauptsächlich um Optimierungen! Lies dir die News noch einmal genau durch! Des weiteren will ich mal sehen, dass du ein aufwendiges Spiel programmierst, welches direkt einwandfrei und ohne Probleme läuft und nicht nach gebessert werden muss. Ich finde es langsam nur noch peinlich was gewisse Leute von sich geben. Von tuten und blasen keine Ahnung aber reichlich dumm schwätzen! Ich sage nur, mach es besser! Von mir bekommst du defenitiv ein Minus.
 
@NI-CE: naja, der ein oder andere bug ist schon heftig:____________________ Fix for Corvette Z06 and Dodge Viper not able to move at the start of some events______________________- is nicht lustig
 
@NI-CE: Unsinn, stell dir vor SAP würde ihre Software releasen ohne 10 mal oder mehr den Qualitätssicherungsprozess usw. zu durchlaufen. Das wäre ein Unding. Genug Bugs ließen sich in Shift im Vorfeld entdecken. Vieles Bugs können nicht entdeckt werden, weil der Zeitplan zu strickt ist. Das Spiel MUSS dann und dann im Handel sein. Also rede nicht so viel, wenn du nicht mal irgendwas in diese Richtung hin studierst oder gelernt hast..
 
@JasonLA: War aber einfach zu umgehen ... einfach das Intro/Video (vor dem Rennstart) nicht überpringen :) und schon konnte man fahren.
 
@Tazzilo: Interessant, dass du mir sagen kannst, was ich nicht gelernt habe :-) Selbstverständlich wird eine Software getestet - der Vergleich mit SAP hingt aber. Ich sage nur SAP Preis und Need for Speed Preis... das sind zwei verschiedene Welten! Ich werfe auch mal das Wort Kundensegment in den Raum. Das die einen gewissen Zeitraum haben ist mir auch klar, doch warum gibt es Spieletester? Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ein Spiel ungetestet auf den Markt kommt? Das kann EA sich absolut nicht leisten! Einige Fehler werden halt übersehen und auch erst dann bekannt, wenn es viele spielen und den Fehler melden. Das gewisse Fehler nicht passieren dürfen ist uns beiden klar, dennoch sind Fehler nun einmal menschlich. Ach und sag mir bitte nicht, was ich gelernt oder nicht gelernt habe. Du kennst mich nicht und kannst dir darüber kein Urteil bilden.
 
@horkmaster : echt? Ich hattes anders gelöst... Die Corvette kaufen und alles standard tunen und abspeichern... hat auch geholfen
 
@Tazzilo: Hast du schonmal mit SAP gearbeitet glaub mir da sind genug Bugs drin
 
@Tazzilo: AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA - LOL. Ich weine hier gerade vor lachen. Du hast nicht ernsthaft SAP gerade als Beispiel für fehlerfreie Software gebracht oder? Entweder Du hast noch nie ernsthaft mit SAP-Software zu tun gehabt oder Du solltest anfangen Lotto zu spielen weil du ein verdammter Glückspilz bist.

Zum Spiel: NFS Shift war out of the box schon sehr gut spielbar. Der einzige wirkliche Makel, der nicht vorhandene Lan-Modus, wurde mit Patch 1 wie versprochen nachgeschoben. Wenn jetzt die Performance auf ATI-Karten auch noch besser wird (und sie ist beileibe nicht so schlecht wie in anderen Spielen) können alle zufrieden sein.
 
@Tazzilo: ja das finde ich auch,... die Grafische Darstellung und die 3D effekte sind in SAP ech gut gelungen,... auch ist SAP vom Preislichen kaum teurer,... beim Start ruckelt es nicht und es können hunderte von leuten gleichzeitig mitspielen,... öh sicher das man SAP mit NFS vergleichen kann? wenns um bugs geht, bist genau du gefragt die welt mit deinen Programmen besser zu machen,... solange man das bugloseste Spiel/Programm hat ist man konkurrenzlos uns spart wo man eben sparen kann,.... erst wenn dein z.B. rennspiel rauskommt das so viele leute überzeugt das ea ins schlottern kommt wird auch nfs bugfreier,... wir warten auf dich ^^
 
"Allerdings sind die Veränderungen diesmal nicht ganz so gravierend". Wie bitte? Also meiner Meinung nach sind die (geplanten) Veränderungen in Patch 2 DEUTLICH gravierender...
 
Kommt der Patch auch für die PS3 Version heraus?
 
@MaxMusterman: Zitat PCGH: "Die Entwickler von Need for Speed: Shift kündigen einen neuen Patch für alle PC- und Konsolenversionen ihres Rennspiels an". Also...ja kommt auch für PS3
 
Hoffentlich fixen die auch das Gras, welches man auf manchen Strecken am Start vorfindet ^^
 
@H4ndy: Changelog - Fix for grass sometimes being displayed out of position.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check