Windows 7 lässt PC-Verkäufe in USA kräftig steigen

Windows 7 Die Markteinführung von Microsofts neuem Windows 7 hat in den USA wie erwartet für einen kräftigen Anstieg der Verkaufszahlen neuer Computer gesorgt. Im Vergleich zur gleichen Woche des Vorjahres schossen die Verkäufe in der Woche der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows 7 halt, ein super BS!
 
@Dr. B.Hindert: aha! Beim Kauf der Ultimate 64Bit Version gestern hat mir aber keiner erzählt das DreamScene (selbst mit Anleitungen aussem netz) nicht mehr geht, und Steam abstürzt sodass ich nicht 1 Spiel installieren kann. Media Player Classic geht auch nicht, trotz WinXPSp3 Kompatibilitätsmodus. Irgendwie eine Rückentwicklung von Vista ultimate 64Bit! Bin total genervt!
 
@DUNnet: Vielleicht das nächste mal vorher informieren, anstatt hinterher anderen wieder die Schuld zu geben. Hier gibts Info's dazu http://www.microsoft.com/windows/compatibility/en-us/default.aspx
 
@uk82: Die angeforderterte Seite existiert nicht
 
@DUNnet: leer zeichen rausmachen // steam läuft auf Win7 x64, spiel bereits herungereladen, desktop verknüpft, gespielt - geht. anfangs ist es nur verschwunden, problem hat sich dann aber von selbst geklärt
 
@DUNnet:Mußt zwischen dem a und u von default das Leerzeichen entfernen.
 
@DUNnet: Dreamscene geht, habs damals bei der Beta eingerichtet mit Anleitung aus dem Internet.
 
@kirc: Wow! Toll! Bin neidisch: STEAM geht nicht fertig aus, das Programm startet und ich kann auch navigieren hilft mir aber nichts wenn ich Spiel installieren drücke und es abschmiert, und das Problem verdammt viele im Steam Forum haben! DreamScene geht auch nicht, trotz anleitung, selbst manuelles Durchführen (was die CMD Datei sonst machts) klappt einfach nicht. Und ich habe orginales, von der CD, Windows 7 Ultimate 64Bit mit nem normalen "neuen" PC, ohne das daran gefuscht wurde. Und vor 24h lief unter Vista 64Bit noch alles 1A -> am PC liegts sicher nicht! Softwareprobleme, sei es das Valve und nicht MS schuld hat, aber trotzdem merkt der Enduser nur "geht nicht" oder "geht"!
 
@DUNnet: Ich hatte keinerlei Probleme bei der Beta, der RC und der Final. Steam ließ sich auf jedem installieren und Spielen. Der MPC läuft bei mir auch einwandfrei. Ich kann mir Deine Probleme nicht erklären.
 
@DUNnet: Dreamscene funzt 1a bei mir. Steam läuft auch ohne irgendwelche probleme. Mediaplayer Classic ist mein zweitplayer und macht auch keine mucken. Hier eine kleine hilf zum aktivieren von dreamscene http://www.drwindows.de/attachments/11407d1255979796-dreamscene-aktivieren-dreamscrene.zip [EDIT] Steam wird bei win 7 als diesnst installiert. Das musst du beim erstem start mit ja bestätigen. Sonnst gehts wie bei dir halt nicht :)
 
@Zebrahead: toll das es in der BETA geht, in der Final nicht mehr.
 
@DUNnet: Denke es geht trotzdem... bei mir gings bei der Beta auch erst bei der dritten Anleitung :-).
 
Windows und oder Valve sind Programmierfuscher!
http://www.youtube.com/watch?v=cspFCYqJreU @zaska0: als ob ich diese ganzen 1000tausend anleitungungen nicht schon benutzt und versucht hätte! ES GEHT NICHT. Und Steam geht auch nicht. Ich kann nichts dafür das es nicht geht -> Windows Vista 64Bit funktionierte super 1A ohne einen Absturz!
 
@DUNnet: Du solltest echt überlegen was du schreibst. Sich selber als "Dumm" zu outen ist gelinde gesagt peinlich. Hier mein Steam + Win 64 -.- http://img5.imagebanana.com/img/i3s549m/Zwischenablage01.jpg - - -[Edit Wenn du magst mach ich dir auch ein video mit dreamscene :P]
 
@zaska0: Mir doch latten obs bei dir läuft! Wenn es nicht bei 100% der User läuft dann ist es scheisse so einfach ist es! Pfuschig programmiert! Ich habe einen relativ neuen PC (AMD Phenom 940Be, 8GB Corsair Dominator, HD4870, Veloci Raptor) der mit Vista 64Bit und der Software klar kommt! Wenn jetzt auf einmal NICHTS mehr geht dann bin nicht Ich schuld sondern MS und Valve! und das MPC bei mir auch nicht geht zeigt MS inkompetentz. Ich bin sauer! MS hat schon paar support tickets wenn das nicht gelöst wird geld zurück Win7 in Müll! - - - EDIT nen tolles bild machen kann ich auch :D http://img257.imageshack.us/img257/8040/unbenannthhf.png
 
@DUNnet: Ich tippe auf fehler 100. Aber was sollst. Es ist immer einfacher, zu sagen andere sind schuld als die fehler bei sich selber zu suchen. Ich denke auch wir beide beenden das "gespräch" hier bevor einer ausfallend wird. Schönen Tag dir dennoch.
 
@DUNnet: Dann gib doch Windows 7 zurück und spiel Vista wieder auf. So groß ist der Unterschied ja nicht. Ich stell mir eh die Frage warum du gewechselt hast, dies ist aber deine persönliche Sache.
 
@DUNnet: Dann haste was falsch gemacht beim Einrichten. Hab vor en paar Tagen das erste mal Win7 inner Hand gehabt. Hab 3 Rechner damit ausgestattet bei nem Freund. 2 Desktops, 1 Notebook. Auf allen 3 Läuft Steam, mit über 5 Spielen. Es gab nicht ein Problem. Und DreamScene...naja, SchnickSchnack den keiner wirklich produktiv braucht.
 
@DionysoZ: schnack mich nicht voll ob dreamscene produktiv ist oder nicht mir gefällt es, ich will es! Steam geht bei dir: WOW ist toll interessiert mich nicht die Bohne! mehr als klicki bunti "weiter weiter pfad ändern weiter fertig ende" kann ich auch nicht drücken, so wie JEDER der Steam installiert! und mehr als weiter weiter partition auswählen weiter nutzername und pw vergeben kann ich bei ner Win7 installation auch nicht anders machen: Man kann tolle konsolen öffnen und seine ISO modifizieren! Toll: Hab ich nicht, und wenns von Grundan nicht funktioniert werd ich sauer! @uk82 :D da hast du wohl recht vista -> w7 bringt nichts neues, nur das ultimate extras + dreamscene gelöscht werden und kompatibilitätsprobleme auftauchen! geil 150&$8364: für gezahlt *hust*
 
@zaska0: welcher auch fehler 100 ist :-)
 
@DUNnet: Steam + MPC+ Dreamscene klappen 100% da gibts dann 3 möglichkeiten: 1. du hast mist gebaut, 2. du hast ne sehr absonderliche rechnerkonfiguration die zufällig da probleme macht, 3. solltest du mal win 7 sauber installieren und nicht den ganzen configmüll vom Vista als Basis drunterlassen. Naja ich tendiere zu 3. da es bei eigentlich allen läuft die 7 "sauber" installiert haben
 
@DUNnet: Möchte ich auch noch einmal extra bestätigen: DreamSence, zumindest aus inoffiziellen Quellen, funktioniert tadellos bei mir. Probleme gibt es nur bei der Integration mit dem "Anpassen"-Fenster, doch das entgeht man ganz einfach, indem man die Videos direkt rechtsklickt und als Desktop-Hintergrund setzt.
 
@EmKa262: da ist nichts mit Vista und es wurde frisch installiert! und nein auf videos klicken und als background nutzen ist auch nicht im kontextmenu! laut den errorreports liegts an der doofen "ntdll.dll" wenn jemand win 7 ulti 64bit hat ladet mal bitte aussem system32 ordner die dll für mich hoch wenn dann alles wieder geht bin ich happy :-)
 
@DUNnet: Du willst wissen was fehler 100 ist? Habe ich das richig verstanden? F100 heist: Fehler sitzt hinter der Tastatur. Ok hier deine DDL : http://www.xup.in/dl,14449022/ntdll.dll/
 
@DUNnet: Probiere es halt mal mit Ultimate 32 Bit. Möglicherweise erlebst du wunder :-)

Mag sein das natürlich die Zeit für 64 Bit gekommen ist. Aber die meisten Treiber und Software versagen unter 64 Bit.
Hatte bei Vista auch 64 Bit und habe bei Windows 7 wieder 32 Bit gewählt
 
Zitat "nach Angaben der Marktforscher von NPD Group"

NPD Group, Marktforschung? lol?
 
@It-Junkie: Es ist sicherlich eine andere "NPD" gemeint, als das, worauf Du anspielst. Davon abgesehen: In meinem nächsten Leben werde ich Analyst. Viel Schwafeln, wenig sagen, morgen das Gegenteil und übermorgen wieder das Gleiche behaupten und dafür kräftig kassieren. So einen Job würde ich nehmen.
 
@daparture: Kann man denn Marktforscher / Analysten und all solche Leute überhaupt noch ernst nehmen? Ich denke nein, und insofern ist auch dieser Bericht zu bewerten.
 
@It-Junkie: das Bedeutet nix anderes als National Purchase Diary
 
@departure: das ist mir schon klar... war ja auch ironisch gemeint :-)
 
Eine Woche sagt noch wenig. Nach dem ersten Hype kann schnell noch ein Absturz kommen. Allenfalls Prognosen sind möglich, und da sieht es gewiß ganz gut aus. Dennoch: Erst im Januar weiß man mehr (Weihnachtsgeschäft vorüber).
 
freut mich grad in den usa, wenn jetzt so viele spieleentwickler und publisher auf kosole setzen und den pc abschiesen wollen, grad im amerikanischen markt wo die konsole am meisten verbreitet ist, mal schauen was sie dann sagen ?.
 
@Sir @ndy: Hab ich mir auch bei dieser News gedacht. Vielleicht spielen jetzt endlich auch in den USA wieder einige Leute mehr am PC.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles