MSN: Microsoft überarbeitet den Schmetterling

Internet & Webdienste Microsoft hat seiner Website MSN einen neuen Look verpasst. In den letzten Monaten wurden umfangreiche Betatests durchgeführt, die zu dem neuen Design geführt haben. Nachdem Deutschland bereits in der letzten Woche an der Reihe war, wird nun das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht um Laengen besser aus, gefaellt.
 
iPhone: Apple überarbeitet den Apfel.
 
@boon: Apfellogo schimmelte. Wurde durch Birne ersetzt.
 
@boon: Wenn euch die news nicht interessieren dann lest sie halt nicht! Das gehäule immer ...
 
@0xcccccccc: Mich interessiert die News schon. Aber du könntes mal Rechtschreibung üben, statt auf Winfuture zu gammeln. "gehäule" schreibt man mit "eu" und groß. Und "news" schreibt man auch groß.
 
@Bamby: ja, und du hast ein Komma und einen Punkt vergessen.
 
@Bamby: Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
 
@notme: Und du dass man am Satzanfang groß schreibt.
 
@lutschboy: Ich könnte weitermachen, dass man vor "dass" ein Komma setzt.
 
@Bamby: jup, bei mir durch eine ananas http://tinyurl.com/ykttqbw
 
@Bamby: "iPhone: Apple überarbeitet den Apfel." Stimmt, war ja schließlich der Wurm `drin !
 
@Bamby: "Wurde durch Birne ersetzt." Mein Gott ! Laß doch endlich den alten Kanler Kohl in Ruhe !
 
@notme: Übrigens ein "t" hat er auch noch vergessen. Wenn genau dann ganz genau. "könntest" !
 
@lutschboy: Und Du, daß vor "dass" ein Komma kommt. Wer überbietet denn nun wen hier !
 
@Uechel: meinst du so ? http://tinyurl.com/yfqj3tn
 
@Uechel: Ich überbiete: "daß" schreibt man nun seit geraumer Zeit "dass".
 
@boon: ...und nennt sich neuerdings Mapple: http://board.protecus.de/t35562.htm
 
@ MädelzzZZz ... hier gehts doch nur um ein Schmetterling, nicht um Rechtschreibfehler.
@ News, sieht ganz nett aus der kleine ...
 
@deluXe on Tour: Irgendwie fehlt ihm der Körper. Und er genießt keinen Tierschutz sondern Markenschutz. Ist wohl auch besser.
 
@lutschboy: ^^
 
@lutschboy: Da hast Du Recht, so landet er nicht so schnell in der Roten Liste (bedrohter Arten).
 
Schickes kleines Update. Freut mich
 
@Slurp: Die US Version finde ich auch schick. Aber kommt sie auch nach Deutschland?
 
Ich hasse Zensur. Auch wenn die Kommentare unsinnig waren.
 
Weiß jemand genaueres über die Font? Ich vermute mal ne modifizierte Paragraph oder Qtype. Ist da genaueres bekannt?
 
Update hin oder her, die Webseiten von MS insgesamt sehen leider immer noch aus wie Kraut und Rüben. Sobald ich da auf der neuen Seite irgendwo klicke habe ich wieder ein anderes Design.
 
@Lastwebpage: Was verstehst du eigentlich nicht an dem Wort 'PREVIEW' ?
 
ich mag das neue Design vom Schmetterling :D
 
Darauf hat die Welt gewartet.
 
Also mir gefallen die alten Versionen von msn besser... die Neuen sind mir zu kahl.
 
Lassen sie MSN jetzt hoffentlich mal sterben?! Was jetzt? Windows Live? MSN? boah ..
 
Wow was für eine geile news sowas habe ich gebraucht, einen schmetterling der sich verändert sieht man nicht jeden tag... /ironie off.
 
Das Logo ist und bleibt einfach... gay. Das fällt mir dazu immer ein. http://img81.imageshack.us/img81/5711/winvsbsd640.jpg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles