Bioshock 2: Neuer Trailer zeigt Spielgeschehen

PC-Spiele Der Publisher 2K Games hat heute erneut einen Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Bioshock 2" veröffentlicht. Die gezeigten Szenen stammen direkt aus dem Spielgeschehen und zeigen somit auch die fertige Grafik. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr dunkel das Spiel, kommt fast an Doom 3 ran :-) Aber BioShock ist einfach eines der fettesten Spiele, die je gemacht wurden. Ich freu mich sehr auf Februar.
 
freu mich auch auf das Spiel. hoffe diesmal ohne SecuROM
 
Ist schon bekannt ob das Spiel Maus Support für PS3 und Xbox360 besitzt? Oder muss man das wieder umständlich umgehen?
 
@John Dorian: wirds bestimmt nicht geben
 
@Joggie: Dann heißt es auf Patches warten...:(
 
"In "Bioshock 2" wird man die Rolle des ersten Big Daddys übernehmen." ich versteh den satz bis heute nicht -.- wie kann man der "erste" big daddy sein wenn bioshock 2 10 jahre nach dem ersten teil spielt?
 
@ExusAnimus: vielleicht ists eher der big grandpa und du bist im spiel schon 70 jährchen. :-)
 
@ExusAnimus: könnte mir vorstellen, das du eine art vorgängermodell bist. also das modell vor dem, das in bio1 vorkommt
 
@ExusAnimus: Naja, vieleicht leben BigDaddys länger. PCO
 
@ExusAnimus: Das darf man nicht so ernst nehmen. Bei mir endet der 1. Teil damit, mit den little Sisters alt zu werden :)
 
@ExusAnimus: Also so wie ich das verstanden habe, spielt Teil 2 10 Jahre vor(!) Teil 1 ^^ - das Sequel ist ein Prequel :D
 
@futuretrunks: Nope, es spielt 1968. Rapture ist noch zerstörter und die Splicer sind noch versplicter. Ein paar Jahre nach Teil 1 hat eine Little Sister sich zur "Big Sister" umgebaut und entführt nun Kinder, um noch mehr Adam abzubauen. Man selbst ist zwar der erste Big Daddy, aber man spielt ihn, weil man einen freien Willen hat. Wie wir alle, die Teil 1 gespielt haben, wissen, ist der "Freie Wille" ja auch rein relativ.
 
@ExusAnimus: Man spielt den Prototypen der Big Daddys, also den, der als Vorlage für alle anderen Big Daddys diente. Dieser war auf dem Meeresgrund verschollen und wurde nun reaktiviert. Dieser erste Big Daddy kann daher auch diverse Sachen, die andere Big Daddys nicht können. Ansonsten gilt alles was Randall Flagg über mir geschrieben hat.
 
Wieso ist das so dunkel? Hoffe das sieht nicht immer so aus. Ich will Leveldetails verdammte Axt. Überhaupt halten sich die grafischen Neuerungen noch in Grenzen. Hoffentlich wird der neue Teil kein lauwarmer Aufguss des ersten... hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich PCO
 
@pco: Das ist wirklich sehr duster.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads