RTL und Vox zeigen TV-Serie 'CSI' im Internet

Musik- / Videoportale In den USA ist es bereits zum Standard geworden, dass man eine TV-Serie nach ihrer Ausstrahlung im Internet ein weiteres Mal betrachten kann. In Deutschland ist die Entwicklung nicht ganz so weit, doch die RTL-Sendergruppe macht immerhin einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das will doch schon im Fernsehen keiner sehen...
 
@satyris: Das habe ich auch gerade gedacht.Dieser ganze serien mist ist doch abartig finde ich.Wer will das noch im internet sehen?!Und nächsten tag kommt dann wieder 2 mal der selbe film hintereinander auch sehr einfallsreich.Die freien sender werden bei uns schon kaum noch angemacht.Außer tagesschau und tatort sind wir persönlich schon bei pay tv angekommen.Wenn wir etwas sehen wollen dann kaufen wir entweder eine dvd oder wie gesagt pay tv.Der rest ist echt schon unter aller kanone.
 
@satyris: Also ich persönlich schaue sowohl CSI als auch Law & Order und Co sehr gern. Und wenn ichs verpasse, schau ich bei RTL/VoxNow.
 
@satyris: Ich zitiere Quotenmeter.de: "Stark wie immer lief auch «CSI: NY» bei VOX, das mit einer neuen Folge in dieser Woche auf 16,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen kam. " WoW... will ja keiner sehen!
 
@Carp: Ist bei mir genauso. Tagesschau/Tatort und ab und an mal Arte oder so. PayTV lohnt bei mir nicht, dafür sitze ich zu selten vor dem Gerät. Aber wenn ich dann wirklich mal einen Film sehen will, leihe ich mir den aus. Dann ist's werbefrei und auch nicht teurer als PayTV.
 
@satyris: darum heißts ja auch CSI - sprich - Crap Series Internet... dieser ewige Terroristenwahnsinn langweilt doch nur noch... von mir aus brauchen die Programmleute das gar nich einkaufen.
 
@Rikibu: Wieso Terroristenwahn?! Tatort und CSI kann man sehr gut miteinander vergleichen. Beides sind Ermittlerteams in "alltäglichen" Kriminalfällen. Vom Axtmörder bis hin zu dem Vergewaltiger von nebenan... Nix mit Terrorismus.
 
@Saldavon: Nein, will auch keiner. Das ist ja nicht mal ein sechstel der Zielgruppe. Aber im Ernst: Informiere dich mal, wie die Quoten ermittelt werden. Sehr lustig ist in diesem Zusammenhang auch der Film "Free Rainer".
 
@Saldavon: Keiner mit Gehirn.
 
@lungenfisch: Danke für die Beleidigung =)
 
@Slurp: Dafür ein (+)!! Das sollte keine Beleidigung sein. Das muss jeder selber wissen ob er den Besitz eines Gehirns für sich in Anspruch nehmen will oder nicht.
 
@lungenfisch: Die Frage, die ich mir stelle ist, wieso man ausgerechnet an einer Fernsehserie Gehirnaktivitäten festmachen will. Meines Erachtens galt das Fernsehen in erster Linie immer der Unterhaltung. Aber okay, da habe ich mich scheinbar geirrt.
 
@Slurp: Ich stimme dir zu. Aber ich weiß nicht ob du dich geirrt hast.
 
@satyris: klar ich, ich schau gern Serien. Sind mir lieber als Fussball (wo 22 Leute den Ball hinterher rennen und wenn Sie ihn haben wieder wegschiessen) und F1 (wo immer nur Runden gefahren werden).
 
"Ab sofort" ist schon über nen Monat so... Deshalb würde mich die brandheiße Quelle mal interessieren. Edit: Oder etwa jetzt erst gesehen/bemerkt?
 
@Slurp: Quellen gibts bei Winfuture doch keine :)
 
@Slurp: Quelle wie immer: http://winfuture.de/mywinfuture,2061.html :-)
 
@Slurp: Pressemitteilung vom 2.11. http://www.presseportal.de/pm/56941/1504060/rtl_interactive_gmbh
 
@xylen: Oka, danke. Presseportal ist eh nicht wirklich mein Favorit, was Aktualität anbelangt. *koppkratz* Aber wieso findet man den Quellenlink zur Pressemitteilung nirgends?
 
@Slurp: Siehe den Thread im Wf-Forum: http://tinyurl.com/yage5h5 - Es gibt keine Regel und somit ist es nicht relevant.
 
@RobCole: Klar gibts ne Regel. Nennt sich Pressekodex :)
 
Da lohnt sich es doch mal wieder einen Bowlingabend mit Freunden zu planen, wenn nix gescheites im TV/Internet kommt. :)
 
Vielleicht sind wir in 10 Jahren auch so weit und haben in Deutschland ein Portal wie Hulu.com. In der Zwischenzeit muss man sich mit DivX Streams begnügen.
 
Die Normalansicht ist zu klein, der Vollbildmodus zu groß. Schade das man das Video-Fenster nicht isolieren kann. Generell keine schlechte Sache Sendungen 7 Tage nach Ausstrahlung online zu stellen. Macht so zum Beispiel auch plus7.arte.tv
 
@futufab: "Vollbildmodus zu groß" ymmd!
 
@Slurp: Vielleicht hat er einen 52" TV? :D
 
@DARK-THREAT: Dann hat er definitiv nen falschen Kauf getätigt, wenn er das zu groß findet ^^
 
@Slurp: Also ich finde gar meinen 32" HDTV (Sharp Aquos LC-32 DH77E - wirklich gutes Teil) relativ groß (ok, nur nur 2,5m von dem weg), da ich Jahrelang nen 26" Röhre hatte. :P
 
@DARK-THREAT: Da bist du einer der vernünftigen die auch vorher drüber nachdenken wie viel abstand man haben sollte bei einer gewissen größe!Viele wollen groß gößer am größten aber dann ist die wohnung klein kleiner am kleinsten :).Hätte da überhaupt keine lust mir an einer 52" glotze den hals zu veränken weil das wohnzimmer nur 15 qm hat.
 
@Carp: Was heißt vernünftig. Meiner Meinung nach sollte man sich schon Informieren, was man genau haben möchte, und da hab ich sogar damals im WF Forum einen Thread gehabt, das mich andere User beraten (im OT). Ich hatte dann mehrere Geräte zur Wahl und bin in Geschäfte (Saturn, MM etc) gegangen um diese anzuschauen. Die Wahl fiel dann auf den Sharp, in kokurrenz zu Toshiba und Sony...
 
@DARK-THREAT: Ok das vernünftig nehme ich zurück :).Alles andere bleibt aber so.
 
Nicht daß ich deren Angebot jetzt sonderlich toll finde, aber es ist schon mal deutlich intelligenter eine verpaßte Folge innerhalb der nächsten 7 Tage ansehen zu können als in der selben Nacht in der man schon die erste Ausstrahlung verpaßt hat.
 
dr house rund um die uhr.. das wär mal was...
 
@hjo: Hier ist dann was für dich: http://tinyurl.com/ye8hc6a
 
Mal eine Frage: Mit dem FX ruckeln die Videos etwas bei RTL, aber mit dem IE gibt es keine Ruckler. Kann man beim Firefox da etwas umstellen ?
 
@Alag: Also bei mir ruckelt unter FX nichts. Aktuelles Flash-Plugin installiert oder gibts da vllt n Update?
 
@Alag: Kann ich nicht bestätigen hab mir eben CSI reingezogen mit dem Firefox und es lief 1a.
 
Wer will schon US-Serien auf deutsch ansehen? Westerwelle?
 
sind die videos auch von den USA aus aufrufbar?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum