Video: Microsoft-Forscher zeigen futuristische Ideen

Microsoft Microsofts Forschungschef Craig Mundie wird in dieser Woche wie in jedem Jahr eine Universitäts-Tour unternehmen, und dabei einen Einblick in die Arbeit der Wissenschaftler und Entwickler des Softwarekonzerns geben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Webseiten auf Briefmarkengröße-Vorschau (bei cirka 1:15) ?
 
@Sehr-Gut: Dass es hier um grundlegende Konzepte und nicht um fertige Produkte geht, hast du aber schon verstanden, oder?
 
@Sehr-Gut: die Japaner haben doch sowas ähnliches für die PS3 präsentiert oder nicht, nur war das noch viel krasser...
 
@DON666: Und was für ein Konzept soll das sein ? - Für den FX gibt es meines Wissens nach ein PlugIn, mit dem man Webseiten verkleinert, aber noch einigermaßen lesbar anzeigen kann. Dass man sie noch kleiner darstellen kann, kann ja wohl nicht das Konzept sein. Auch nicht, dass man in Suchmaschinen anstatt des Textes, nur tausende Mini-Webseiten-Vorschau-Bildchen vorgeworfen bekommt, kann doch wohl nicht das dahinter stehende Konzept sein. Also was denn dann ?
 
@Alag: Lass dich überraschen :) Wir wissen auch nicht mehr als du!
 
@Alag: sieht ein wenig aus wie eine anwendung für das hauseigene "seadragon"
 
Mag auch so ein Rückprojektionsdisplay!!!
 
irgendwie wird in diesem sehr langweiligen Video nichts neues gezeigt...
 
hmmm. wirkt alles etwas unausgegoren und wirr. hat man alles schonmal besser gesehen und vor allem mit schlüssigerer interaktion. wasn da passiert?
 
@evil flo: MS Research hat mit dem Softwarekonzern so gut wie gar nichts zu tun. Es ist eine der wenigen Institutuinen, die noch Grundlagenforschung in der IT betreiben. Heraus kommen eigentlich so gut wie nie reale Produkte. Die ganzen Projekte der MS Research Abteilungen sind gut auf deren Webseite beschrieben. Sehr interessant was die alles treiben.
 
@Timurlenk: /sign.
 
Wieder so ein Video das nach 5 Sekunden langweilig wird...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!