Modern Warfare 2: Finale Version bereits im Netz

PC-Spiele Am 10. November will der Publisher Activision Blizzard seinen Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" in den Handel bringen. Bereits jetzt steht die finale Version für die Xbox 360 in einschlägigen Tauschbörsen zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist schon seit ein paar tagen online *rolleyes* hat ja lang gedauert bis die News kommt
 
@PsP-FreaK_94: Hab das schon durchgespielt :D
 
@Dr. B.Hindert: Du bist also ein Raubkopierer ...
 
@Dr. B.Hindert: Woooooow. Coooool. Kriegst 'nen Daumen! - Das brauchtest du doch, oder?
 
@bonscott & raketenhund: Habt ihr beide zufälligerweise, eventuell, unter Umständen, vielleicht den Smily hinter seinem Post bemerkt? Ist nur so ne Frage.
 
@tommy1977: Ja, hab ich. Und weist du auch, dass dieser für Freude steht? Sorry, aber dieser Smiley macht nicht grad auf Ironie aufmerksam.
 
@PsP-FreaK_94: aber Winfuture gibt nochmal die Info an Leute die es noch nicht wussten, die somit suchen, Downloaden und Zocken können. Wundere mich eigentlich warum es noch kein Tutorial für speziell umgebauten Konsolen bei den Winfuture-DDL-News gibt.
 
@PsP-FreaK_94: http://www.seidseit.de/
 
@PsP-FreaK_94: Winfuture is wie ne Download Suchmaschiene:-) Danke für den Hinweis:-)
 
@Dr. B.Hindert:
Mit deinem Alter dürftest du solche Spiele noch nichteinmal im Regal angucken.
 
@bonscott: Nein, ein Raubmordamoklaufkopierer, Raubkopierer ist sowas von out........................................................Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich das schon durchgespielt habe?
 
@PsP-FreaK_94: Weniger ätzender Kopierschutz und niedrigere Preise sind meiner Meinung nach eine Lösung für konstante Verkaufszahlen.
 
@Dr. B.Hindert: Ich hab schon den ersten Patch und das Spiel damit nochmal durchgespielt ^^
 
@Dr. B.Hindert: das war arm!
 
@Dr. B.Hindert: Dafür hagelt es Neid-Minusse, und zwar von allen ohne Rapidshare-Premiumzugang *grins*.
 
@bonscott: @bonscott: Wer ist das hier nicht 98% von denen die hier posten sind Piraten und downloaden alle. Die sagen( ich nicht!) sind LÜGNER.
 
@myGully: Ich nicht. So, jetzt gibt es eine Anzeige wegen Verleumdung und Rufmord! :o)
 
@raketenhund: Willkommen im Land der Erbsenzähler...
 
Wo ist eigentlich der Zusammenhang, zwischen dem, dass die Entwickler großen Wert auf Copy-Schutz mit Hilfe von Steam gelegt haben und das es jetzt auf X-Box zu spielen geht? Sind doch zwei paar schuhe ?
 
@LastSamuraj: vllt besteht ein zusammenhang durch die verbreitung illegaler kopien von diesem spiel.. nur so ne ahnung
 
@LastSamuraj: Lesen hilft! Vielleicht solltest du mehr als nur einen Satz herausfischen und die vorangestellten lesen: "Der Publisher wird sich über diese Nachricht nicht sonderlich freuen, hatte man sich doch so große Mühe gegeben, den Shooter vor Raubkopierern zu schützen. So setzt man beispielsweise in der PC-Version auf die Spieleplattform Steam, die das Kopieren des Spiels deutlich erschwert." SO....und da das hier eine PC und keine XBOX Seite ist wird das auch erwähnt!
 
@fredthefreezer: ja du heini, die pc version wurde auch noch nicht gehackt, also gibts es nach deiner Beschreibung doch kein Problem, oder? Und das mein ich, die xbox version wurde gehackt, dass ist stand heute auch völlig normal, da jedes game für xbox gehackt wird.
 
@LastSamuraj: Du hast echt null Ahnung davon, wie man eine Nachricht/einen Artikel verfasst, oder!? Hier als Bettlektüre: http://de.wikipedia.org/wiki/Journalistische_Darstellungsform
 
1) Verdammte Spacken die eine solche Software bereits vorher hochladen! Die Entwickler stellen mit der Modern Warfare Serie eine scheinbar sehr gelungene Serie zusammen und dieses Spiel hat es IMHO definitiv verdient bezahlt zu werden! Ob nun zu 35 oder zu 60 Euro spielt jetzt keine Rolle. Aber gratis weggehen sollte es nun wirklich nicht! 2) Den games-only Händler sofort irgendwie versuchen auszusperren! Wenn der Hersteller sagt, das Spiel kommt am 10. raus, hat sich kein Händler über diese Richtlinie hinwegzusetzen! ... Nur meine Meinung und ich bin mir sicher, dass ich da mit einigen von euch in Konflikt geraten werde. EDIT: Ich sag ja, ich komme mit einigen (vermutlich den ganz coolen Jungs, die denken Raubkopien zu laden sei was geiles) in Konfilkt kommen werde! Aber wie wäre es, wenn ihr was dazu schreibt und euch nicht hinter dem non-plus-ultra anonymen minus-Button versteckt?
 
@raketenhund: Ein Schlag ins Gesicht für die Entwickler/Produzenten. Die ehrlichen Kunden sind wieder die Verlierer und wir sind einen Schritt weiter dahingehend, dass es Software in absehbarer Zukunft nur noch als Download direkt vom Hersteller gibt.
 
@uk82: So sieht es nämlich aus. Also das mit dem ehrlichen Kunden. Entweder gibts zukünftig die Download Variante oder du kriegst das Spiel nur noch mit einem USB Dongle oder sowas und musst das Spiel jedes mal vor dem Spielen telefonisch aktivieren lassen ,) Naja ich find's jedenfalls einfach nur schade!
 
@raketenhund: Und dann geht das gejammer wieder los, weil jeder Hersteller sein eigenes Bezahl-/ Download-/Aktivierunssystem einführen wird.
 
@uk82: warum... es gibt doch steam und battle.net.. wer braucht da mehr:)
 
@raketenhund: Ob es das Spiel verdient hat gekauft zu werden, wird man erst noch sehen müssen. Das dachte man z.B: von Arma2 auf dem PC auch eine Zeit lang. Zudem gehe ich davon aus, dass es die Leute die es jetzt schon runterladen es eh nur runterladen würden. Ob sie das nun ein paar Tage früher tun oder nicht ist eigentlich wurscht.
 
@DennisMoore: Ok, es ging mir dabei jetzt nicht darum, WANN es hochgeladen wurde, sondern darum DAS es hochgeladen wurde. Verhindern kann man es sowieso nicht, das ist klar, aber mich kotzt sowas halt an, gerade wenn man mit der Entwicklung von Software Geld verdient hat man das Denken warscheinlich so drin :)
 
@raketenhund: Das stimmt das die ehrlichen Kunden dafür bestraft werden.

Aber die Hersteller müssten auch langsam mal kapieren, dass sie mit ihrem DRM und Kopierschutzmechanismen nur noch mehr ehrliche Kunden verlieren.

Die Schwarzkopierer wird es immer geben. Egal ob das Spiel nur noch von der Hersteller Seite zu laden ist, ob man einen USB Dongle dazu bekommt oder sonst was. Der Download wird anschließend genauso verteilt und mit einem Crack versehen wie jetzt auch.

Probleme hat wie immer der ehrliche Kunde, dass das spiel nicht läuft
 
@raketenhund: DAS es hochgeladen wird ist doch logisch. Das Interessante ander Sache finde ich eigentlich ob es einen Unterschied macht ob es 5 Tage vor dem Release hochgeladen wird oder 2 Tage danach.
 
Komisch, dass hier alle paar Tage irgendwelche MW2 News kommen, aber sowas wie zB die aktuellsten L4D2 News oder das Halloween-Update bei TF2 komplett verschwiegen werden =)
 
@Slurp: naja winfuture ist ja keine games Site. Wenn über games berichtet wird, dann nur außergewöhnliche Sachen. Lecks, suizid etc.
 
@Slurp: Da ist das hier noch human. Schau mal auf PCGames.de, da stehen täglich mehrere News zum Thema.
 
@LastSamuraj: Joa, aber dafür, dass WF keine Games-Seite ist, wird auffällig oft über MW2 berichtet. und sind wir mal ehrlich: DER riesen Kracher ist es nu auch nicht. Nur wieder eine Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung im Franchise.
 
@Slurp: hmm, angenommen, du stehst auf action games, welches würdest du dann bevorzugen? klar es ist nicht das beste Spiel allerzeiten, sowas gibts bestimmt nicht, aber es ist verdammt gut, dass muss man sagen, vor allem wenn man vergleicht mit Spielen die sonst noch in dem genre raus kommen.
 
@Slurp: Hehe, in der Tat, das Halloween Update bei TF2 ist cool! Da sieht man mal wieder: ein durchaus schon älteres Spiel, das aber kontinuierlich weiter gepflegt und mit Updates versorgt wird und dadurch durchaus Langzeitspielspaß bietet.
 
So, wie ich das rauslese, handelt es sich um die Konsolenversion, oder? Braucht doch eh keiner, der ernsthaft Shooter zocken will. (Los, ihr Konsolen-Kiddies...her mit den Minus!) :o)
 
@tommy1977: Konsolenspieler sind doch eh etwas... sagen wir man einfacher gestrickt im gehirn ^^ die spielen keine shooter, das is zu schnell für die
 
@tommy1977: "Ernsthaft" zocken? Stimmt, das will ich wirklich nicht. Ich spiele aus Spaß an der Freud'.
 
@tommy1977 : warum sollte man dir dafür minuse geben ? ist ja deine meinung, auch wenn es sie bisschen nach "ich laufe mit scheuklappen durchs leben" anhört.
ich hatte früher auch alle games auf pc gezockt bis ich einfach die schnautze voll hatte, dass ich für jedes spiel erstmal ewig lang warten muss bis es installiert ist, dann updates drauf, dann hardware updates, dann noch mit dem kopierschutz und der aktivierung rumschlagen muss und zu guter letzt noch 10 minuten an der grafikeinstellungen rumbasteln muss damit das spiel noch etwas gut aussieht und flüssig läuft. auf der konsole fällt das alles weg, die spiele laufen perfekt und die auswahl an spielen ist besser, dazukommt dass die spiele für die konsole meistens auch früher da sind....
und um nochmal auf die shooter zurück zu kommen. schonmal einen shooter mit einem pad gespielt ? also länger als 5 minuten ? man gewöhnt sich echt schnell dran und wenn man seinen daumen bewegen kann dann klappt dass auch mit dem zielen :)
 
@starchildx: Du willst aber ned ernsthaft erzählen, dass du mit dem Daumen besser zielen kannst, als mit der Mouse? Ich hab ja selber Früher sau viel Golden Eye gezockt mit Kumpels, aber sry, das kommt an die Mouse einfach ned ran... und das war gottweiss länger als 5 min =)
 
@starchildx: Zum ersten Teil kann ich dir nur Recht geben...ja, das sind die Vorteile einer Konsole. Allerdings investiere ich diese Zeit einmalig, spielen tu ich aber teilweise mehrere Monate an einem Game. Und ja, ich habe einen Shooter bereits ausgiebig auf Konsole getestet (PS3 meines Bruders) und habe dem Spiel eine echte Chance gegeben, da ich mir mein Urteil immer gern selbst bilde. Aber einen Shooter mit Pad zu steuern ist für mich genauso behindert, wie Autorennen aus der Verfolgerperspektive mit Pad zu fahren. Wer damit klarkommt, bitteschön.
 
@starchildx: während ich ein spiel installiere, hole ich mir ein kaffee, mach mir was zu essen und lese mir im internet noch paar Nachrichten durch bevor es losgeht :) naja und die treiber hab ich immer so gut wie aktuell drauf...sobald ein neuer treiber rauskommt, schaue ich mir im netz benchmarks zu dem treiber an und entscheide dann ob ich den installiere oder nicht. finde aber trotzdem, dass egoshooter besser zum pc/maus passen als zum pad :)
 
@ratkiller: Natürlich kann man mit der Maus schneller zielen, für den Spielspaß ändert sich dadurch für mich aber nichts.
 
@tommy1977: ich spiele meine spiele auch über monate. die konsolen spiele haben den gleichen bzw machmal auch eine grösseren umfang. autorennen spiele mitn lenkrad, mitm pad halt nur so arcade spiele wie need for speed oder burnout. shooter mit pad ist nicht für jeden was. ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt.
 
@lawlomatic: Das sollte doch ein Witz sein, oder? Was macht denn bei einem Shooter den Großteil des Spielspaßes aus? Richtig, schneller zu sein als der Gegner. Und von Zielen kann man ja mit einem Pad nur schlecht sprechen. Das ist eher ein gewohnheitsmäßiges Einjustieren der x- und y-Achsen.
 
@tommy1977: Bisher war ich noch bei jedem Konsolenshooter schneller als mein Gegner (zumindest im Singleplayer-Modus :)).
 
@lawlomatic: Im Wegrennen? :o)
 
@tommy1977: Zitat "Das ist eher ein gewohnheitsmäßiges Einjustieren der x- und y-Achsen."
das macht deine maus auch :). im prinzip macht ich mit dem rechten analogstick und mit meinem daumen das gleiche wie du mit deiner hand und deiner maus. mit ein bisschen feingefühl und übung geh das genauso schnell.
 
@starchildx: OK...anders ausgedrückt. Stell dir einen Flugsimulator und ein echtes Flugzeug vor. Das richtige Feeling und Haptik kommt erst auf, wenn man einen echten Steuerknüppel in der Hand hat und nicht mit einem starren Pad, welches die Bewegungen mit dem Daumen simuliert. Ähnlich verhält es sich mit Shootern. Die ganzheitliche Bewegung von Hand/Arm und die physische Trennung von Korpusbewegung und Kopfbewegung ist um einiges sensibler und somit genauer als es ein Pad jemals sein kann. Sicher, mit Übung landet man auch den einen oder anderen Treffer, aber auf Dauer ist die Pad-Steuerung in derlei Spielen eher Krampf als Spass.
 
@tommy1977: also wenn du so argumentierst dann sollte du für shooter ein "gewehr"controller haben und keine maus/tastaur oder pad :).
einigen wir uns einfach darauf dass jeder für sich entscheiden soll was im gefällt bzw mit was er besser spielen kann :).....
 
@starchildx: habts euch schonmal Splitfish FragFX v.2 angeschaut :-) schöne maus für die PS3. Somit sind shooter recht interessant für Consolen.
 
@tommy1977: Die Konsolenversion braucht keiner? Guter Witz. Die Entwickler und Publisher brauchen die Konsolenversion sogar sehr dringend, denn auch bei CoD übersteigen die Verkäufe der Konsolenversion die der PC Version um ein vielfaches. Nur um das mal zu erwähnen. Gäbe es keine Konsolenversion, würde der Publisher nur einen Bruchteil des Budget´s locker machen und das Spiel wäre kein AAA Titel mehr.
 
@Megamen: Und genau das ist der Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann. Es gibt Unmengen Menschen, die sich ein überteuertes Spielzeug mit im Endeffekt doch sehr beschränkten Möglichkeiten ins Wohnzimmer stellen und sich nen Ast freuen, wenn sie sich ein Spiel für 70 Euro kaufen dürfen. Der PC hatte bisher den Vorteil der kleineren Preise, was jetzt aber zunehmend den Bach runter geht, da die Publisher die Spielewelt generell auf die Konsolen verlagern will. Dort kann man den Kunden schön gängeln und schröpfen, da er keine andere Möglichkeit hat. Dass gewisse Genres auf Konsolen einfach nichts zu suchen haben, da diese Spielzeuge nicht für Maussteuerung ausgelegt sind, spielt dabei eine Nebenrolle...der dumme Kunde wirds schon fressen, geht ja nicht anders.
 
Da hat man sich so große Mühe gegeben die Raubmordvergewaltigungskopierer auszutrixen... man hat sogar den dedicated und mod modus geopfert zu gunsten von besseren verkaufszahlen... die könnten mir fast leid tun... recht gschiehts ihnen!
 
Jaja, über downloads beim PC regt man sich auf. Aber bei der 360 sind alle großen Spiele aller spätestens zum Releasetag im Netz. Meist aber schon Tage bis Wochen vorher.
 
@tacc: Mit dem Unterschied, dass sich die PC-Versionen einfacher installieren lassen. Deshalb sind Konsolen als Plattform für die Publisher rentabler.
 
@hamst0r: Achso, du meinst also bei ner konsole DVD rein-fertig und dafür kein Securom oder Steam oder sonstiges DRM is da also viel komplizierter? Bei ner Konsole gibts nichmal beim vorgänger nen key den man eintragen muss um online zu spielen... Deine theorie mit "rentabler" geht so gesehen im moment nur bei der PS3 auf.
 
@tacc: Haha, ja das haben sie so verdient. Nun sehen sie mal was sie davon haben... Die bösen Raubkopierer am PC.. die von der Xbox360 sind eben noch viel schlimmer! :)
 
@RocketChef: Hast du mich richtig verstanden? Ich dich nämlich nicht^^ Ich meinte damit aus der Sicht des Raubkopierers: Um illegal heruntergeladene Spiele auf Konsole zu spielen sind - speziell bei der Xbox - einige Schritte im Vorfeld nötig, damit es läuft. Allerdings besteht immer die Gefahr, dass man von Xbox Live gebannt wird. Die PC-Versionen sind viel leichter zu kopieren, da meistens mit dem Image auch Key und Crack mitgeliefert werden, inkl. Anleitung. Was wird sich also ein Raubkopierer aussuchen?
 
@hamst0r: Nee ich würde immernoch sagen die XBox 360, da nämlich, wenn einmal alle mods gemacht wurden, nur ein DL Rohling ausreicht um eine vollwertige 1:1 kopie zu brennen - die voll onlinefähig ist und wenn die quelle ok ist, auch NICHT zu entdecken ist! Wenn man doch gebannt wird, holt man sich halt für 200€ ne neue konsole. Das sollte man aber mit den bisherigen kopieen schon mehr als kompensiert haben... Der PC setzt, wenn überhaupt möglich, für onlinegaming nen gecrackten server voraus und man muss auf diese ausweichen. So wie bei CoD4. Da aber natürlich die X360 1:1 kopieen ganz normal auf offiziellen servern liefen, war natürlich in den augen von damals auch nur der PC der böse mit den ganzen raubkopierern.
 
Bitte sagt auch bescheid, wann die PC version im netz ist. Das ständige suchen auf einschlägigen seiten ist zu anstrengend. Gott sei dank erfahre ich das ja auf winfuture. /ironie
 
@stockduck: aber dann bitte gleich mit torrent / RS link =)))
 
Mit Steam haben sie es auf jeden Fall geschafft mich vom Kauf von COD:MW2 abzuhalten. Auf der anderen Seite gehe ich aber mal davon aus daß es auch nicht mehr lange dauert bis es irgendwo im p2p auftaucht. Von daher bin ich ziemlich zuversichtlich daß ihre geplante Umsatz-Minimierung ein durchschlagender Erfolg werden wird.
 
@Johnny Cache: was ist dir den passiert mit Steam? Ich habe mir nur ein einziges Spiel über Steam gekauft
 
@Johnny Cache: Nur, dass Steam immernoch nicht der "Grund allen Übels" ist, sondern IWNet (nur deswegen gibts keine Dedis). Oder meinst du, weil Steam die böse böse Accountbindung mit sich bringt?
 
@Slurp: Jo, für mich sind Produkte mit Aktivierung oder Accountbindung ein absolutes no-go. Daß es keine Dedi Server gibt ist zwar ärgerlich, hat mich in diesem Fall aber nicht vom Kauf abgehalten. Dafür haben sie Steam.
Mag sein daß ich in den Augen von vielen Leute übertrieben reagiere, aber letztendlich wollen sie mein Geld haben und müssen dafür auch meine Bedingungen akzeptieren. Es ist ja schließlich nicht so daß ich einen Vorteil dadurch hätte.
 
@Johnny Cache: Nun gut... Das mit IWnet wollte ich halt erwähnen, weil das im Moment 90% der Leute verwechseln bzw falsch verstehen. Aber bitte, ganz ehrlich: Welchen riesengroßen Nachteil hat es für dich? Du kannst es nicht weiterverkaufen. Und? Meinst du, du bekommst nach 2 Monaten noch 50€ für das Spiel? Oder weil man das Spiel nicht mehr auf VAC-Servern spielen könnte, wenn man beim cheaten erwischt würde? Selbst schuld sag ich da... Damit wir uns nich mißverstehen: ich beschuldige dich weder, Cheater zu sein noch Hohl in der Birne! (wobei das eine das andere allgemein mit einschließt *fg*) Ich persönlich kann nur die Begründung nicht teilen. Aber wenn du diese Einstellung hast, okay :)
 
@Slurp: Ein Produkt welches ich nach der Nutzung nicht mehr weiter veräußern kann ist deutlich teurer als eines bei dem es geht. Und wenn ich es nur für 30 Euro los werde, im Endeffekt halbiert es locker den Preis. Die Frage ist warum ich plötzlich das doppelte bezahlen sollte ohne jeden Vorteil davon zu haben.
 
@Johnny Cache: Dir ist aber schon aufgefallen, dass man selbst Windows heute schon aktivieren muss? Wenn ne Aktivierung bei dir wirklich nen No-Go wäre, dann müsstest du konsequenterweise auch noch mit Windows 98 rumgurken.
 
@Johnny Cache: Ich muss auch noch salz in die wunde kippen mit einer hypothese: MW2 wäre jetzt wie der erste teil einfach nur mit nem cd-key. Würdest du von jemanden ein spiel für 30€ kaufen, bei dem du nicht weisst ob er nu den key vernichtet hat oder nich?! Also du letztendlich nicht der einzige bist mit dem key? Erst gemeinte frage.
 
@BQOne: Die "Aktivierung" war doch zu keiner Zeit wirklich existent. Selbst Win7 kann man schon jetzt ohne Probleme mit einem crack aktivieren. @RocketChef: Sicher kann man natürlich nie sein, aber es geht ja darum daß ICH es nicht mehr weiter verkaufen kann... und im allgemeinen weiß ich ja was ich tue. :)
 
@Johnny Cache: Was heißt denn bitte zu keiner Zeit wirklich existent? Nur weil man es Cracken kann (Steam kann man auch cracken, wäre aber beides im gleichen Maße illegal) spricht das ja nicht das Faktum ab, dass eine Aktivierung erforderlich ist.
 
Ps3 version bestellt , 40 EUro und gut ist. Sowas muss gekauft werden, 1 woche single Player spielen und online dann 1 Jahr zocken :D
 
@TonyMontana:
wie oft willst du das Game denn in 1Woche durchkauen????
CoD 4 SP in ca 7Std. durch und bei CoD 5 war´s ähnlich.
Zu Steam: Im Prinzip ne gute Sache, aber es gibt da doch reichlich Spiele wo sich Steam überbrücken läßt. zb. L4D um nur eines zu nennen.
 
@Papa Uwe: Wow, nicht jeder zockt 24 Stunden :) Andere gehen Arbeiten, schlafen regelmäßig, haben Familie... da ist man auch mal froh wenn man 1 Stunde Abends spielen kann... 7 Stunden - 1 Woche... passt doch? :D
 
"So setzt man beispielsweise in der PC-Version auf die Spieleplattform Steam, die das Kopieren des Spiels deutlich erschwert."
zum glück nur erschwert, aber nicht unmöglich gemacht. das steam gelump rauszucoden schaffen fast alle der groups ^^
 
udem sollte man den Multiplayer-Modus meiden, da Microsoft Spieler mit Raubkopien vom Online-Dienst Xbox Live aussperrt. Blödsinn. Auch beim Singleplayer meldet die Box sich bei bestehender I-Net Verbindung bei dem Live-Konto an und prüft die spiele.
 
Spiel ich geh nie..viel zu kurs ihr wist nach 3 Stunden ist voebei und das für 50 Lächerlich.. Multiplayer is doof..mag ich nicht cheater
 
@Corefice: von mir eine 1+ für die rechtschreibung + grammatik!!!
 
@Corefice: omg^^ ich hoffe, dass der SP mode länger als beim ersten Teil ist/wird.
 
@Corefice: Gibt es deine Stellungsnahme auch irgendwo in deutsch?
 
@Corefice: OMG.. -.- Zu deiner Rechtschreibung und Grammatik sag ich mal nix.. -.- Zum anderen, du weisst das nicht jeder ein Cheater ist der besser ist als du?! *lach*
 
@Corefice: Investiere die 50 Euro lieber in einen Sprachkurs!
 
@Corefice: hammerhart, ich musste es 5 mal lesen um zu wissen was du eigentlich mitteilen willst ... erst denken , dann schreiben . und ggf. kontrolle lesen!
 
@Si13nt: Wenn er Jeden, der besser ist als Er, als Cheater bezeichnet, dann sind wir fast alle auf WF heute hier, im Vergleich zu Ihm, "Deutsch-Cheater" :-))
 
@Pegasushunter: Na und? Wir cheaten im Spiel und er beim Schreiben. :o)
 
Wenn man mich fragt geschieht es ihnen recht! So wie sie ihren eignen Fans am PC ins Gesicht spucken!^^
 
@Si13nt: Überleg mal warum das geschieht ...
 
Ich bin einer der ehrlichen Käufer der sich diese spiel für 60 euro beim gamestop vorbestellt hat, und ich freu mich das ich das am dienstag in einer woche da abholen kann und infinitywards finanziell unterstützen kann damit diese weiterhin so geile games produzieren. Und modern warfare 2 als nur irgendsonne fortsetzung zu bezeichnen hat sich nicht informiert und gesehen was für geile actiongeladenen missionen das spiel enthält. Ich habe die schneemession auf der gamescom 2009 in köln live gesehen (1,5 stunden angestanden xD) und ich fand den ton und die effekte und auch die grafik absolut atemberaubend, zumal ich mich wahnsinnig auf diese schneemission odern die straßenkämpfe in rio oder den unterwasser u-boot-missionen freue! und auch der multiplayer wird sicherlich die härte, alles in allem mit sicherheit ein geiles spiel...wünsche allen die sich genauso drauf freuen wie ich, viel spaß bei dem game....hf :)

PS: können ja dann auch mal ne mp-runde zusammen zoggen, alle die bock haben! :)
 
@JohnConnor: Ein Spiel vorzubestellen über das die Informationen immer nur häppchenweise ans Licht kommen ist schon recht gewagt, besonders wenn man bedenkt daß die meisten davon nicht unbedingt positiv waren. Fang besser schon mal an zu beten daß du auch noch wenn es raus ist diese Meinung darüber haben wirst.
 
@JohnConnor: illegal ziehen __> anspielen . und dann kaufen wegen multiplayer !
 
ja wie gut das winfuture es an die große glocke hängt.
jetzt wissen es alle.
 
Hab das Spiel schon am 21.10 gesehen. Mittlerweile spielen fast 3/4 aus meiner Freunde Liste das Game schon. Ich hab mich dafür entschieden das Game für die PS3 zu holen. Ist zwar eig Quatsch, aber ich bin nunmal ein kleines Trotzkind :)

Übrigens bin ich mir zu 100 % Sicher das KEIN einziger hier jedes einzelne Programm was er aufm Rechner Installiert hat auch wirklich als Original besitzt. (Ich auch nicht) Soviel zum Thema Raubkopierer.
 
@klauskaush: Die aus den letzten 10 Jahren schon. Das liegt aber an 2 Punkten. 1.) Der Sammeldrang hat extrem nachgelassen bei mir und es werden wirklich nur noch Games gekauft, welche es auch verdient haben, gekauft zu werden (5-6 Stck./Jahr) und 2.) die Hürden fürs Kopieren sind einfach zu hoch inzwischen, als dass es sich lohnen würde. Ach ja, da fällt mir noch ein dritter Punkt ein...Respekt für die Entwickler und Anerkennung deren Arbeit. Wer arbeitet und gute Ergebnisse abliefert, soll auch entsprechend dafür entlohnt werden. Spieleentwicklung ist schon längst keine Freizeitbeschäftigung mehr, welche einen PC im Hobbyraum voraussetzt, sondern hochkoordinierte Arbeit von Spezialisten, welche sich Programmierkenntnisse und Techniken in mühevoller Arbeit und jahrelanger Erfahrung angeeignet haben .
 
Da sieht man es mal wieder: Konsoleros sind Banditoleros !11 Tja hättet ihr das Spielchen mal lieber ohne diesen Steam Quatsch zu günstigen Preisen zuerst für die Engelsgleichen hochwohllöblichen PC-User veröffentlicht !11111 :-))
 
da hat wohl jemand games-only.at den Saft abgedreht ^^ Service Unavailable

sind bei solchen Vorgängen nicht Konventionalstrafen fällig wenn man vor Verkaufsstart mit dem Vertrieb beginnt?
 
Da haben wir es doch wieder. Nicht die Filesharer sind die bösen sonder die Leute im Presswerk. Vlt sollte man da erstmal anfangen für Sicherheit zu sorgen.
 
Captain Price lebt, Ghost und Roach sterben. Habs auch schon durch. Ist ganz ok.
 
Meine Freunde haben es auch schon raubkopiert, bei mir läuft der Download noch. Wer für Spiele zahlt ist einfach zu dumm! Haha.
 
@Matti Niekakken: Oder sind keine Grundschüler mehr wie du und verdienen sich ihr Geld, um damit Spiele zu kaufen, die du gern hättest...HA HA...Vogel.
 
@Matti Niekakken: Manchmal überlege ich mir, ob nicht sinnvoller wäre, bei solche Spacken wie dir, doch den Bundestrojaner zuzulassen.
 
Danke für den Tip!!!! Ich werde es jetzt sofort ziehen, brennen und auf der geflashten 360 zocken!!!!!!!!! Geil!!
 
@Ich gebe nie Plus!: geil schon . für SP . wenn du MP willst .... kaufen . oder gleich auf ner gescheiten plattform (pc) spielen , und über hamachi mit freunden übers inet zocken ...auch mit ner illegalen version =)
 
@Ich gebe nie Plus!: Das ist echt eine tierische Sauerei! Immer werden die Konsoleros vervorzugt und die PC gamer müssen wieder warten. :)
 
Ich habe bisher alle Teile gekauft, diesen jedoch werde ich meiden, weil mir als ehrlicher Käufer Handschellen angelegt werden und ich kein beschnittenes Spiel kaufen will. Oder kauft jemand von Euch ein auto, mit dem Ihr nur auf dem Parkplatz des Herstellers herumfahren dürft ?

Ich glaube, dass die regide Handlung IWs (keine dedicated Server, Steam, etc.) die Cracker erst recht dazu beflügelt hat, das Spiel in Umlauf zu bringen. Anders war's bei GTA IV auch nicht. Hätte man die Spielergemeinschaft mit solch schwachsinnigen "Neuerungen" nicht verägert und das Spiel zu einem richtig guten Preis rausgebracht, wären die Regal im Einzelhandel sicher schnell leer gewesen. So wird der Titel wie Blei darin liegen, die Preis innerhalb kürzester Zeit auf die Hälfte fallen und sich die Raubkopien umso mehr auf den Plattformen verteilen.

Die PC-User als die zu verteufeln, die sich mit Raubkopien versorgen und die Konsolennutzer vorzuziehen, ist Käse. Kopien für die PS, XBox und Wii gibt's mittlerweile genauso häufig wie für den PC und dazu oftmals sogar noch früher. Nicht zuletzt, weil der Release von PC-Spielen oftmals sogar erst lange nach der Veröffentlichung der Konsolenversion erfolgt.

IW hat sich meiner Meinung nach hier ein dickes Eigentor geschossen. Ein überteuertes Spiel, das den Spieler gängelt wird es zu keinen hohen Abverkaufszahlen bringen. Stattdessen wird der Titel gecrakced. Nicht zuletzt vielleicht sogar erst recht, weil IW die Community massiv verärgert hat.
 
wenn ich mir überlege dass ich heute cod5 gespielt habe und zahlreiche server gefunden habe die den boykott von mw2 anpreisen... da wird sicher wer bluten für... achja die PC Version ist auch schon im Netz. Wer mal will muss halt suchen. Ich glaube wirklich ... jetzt erst recht.
das schlimme ist einfach, dass es wenn ein paar rezensionen im netz auftauchen... viele leute es sich doch noch kaufen werden. cod war bisher immer ein erfolg... doch langsam sollten sie mal die kirche im dorf lassen.
 
@zappels: pcversion wo o.O
 
PFFFTSFFTS: Die Griegen echt nicht genung, es reicht doch das man ohne eine Orginal Version Nicht Im internet Spielen kann.

Ich könnte wetten es gibt einige die Ein Spiel runterladen Singplayer durchspieln und jenachdem ob es ihnen gefällt kaufen sie sich das Orginal.

Naja ich frag mich jedefals wass pasiert wenn die einahmen tortz Kopierschutzmasnahmen sinken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles