WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 44

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie nichts weltbewegendes in dieser Woche passiert.
 
Bin genau deiner meinung die news werden jede woche schlechter und langweiliger.
 
Naja, immer mehr Lückerfüller Threads, Zensur und diese Minus-Klicker âka WinFuture Fetischisten die jede Kritik minusen zerstören solangsam WF.
 
@Übertakter: Bei Heise laufen die gleichen halbwüchsigen Rabauken rum. Als ich in dem Alter war, habe ich ja auch ziemlichen Stuss in diversen Foren geschrieben, beispielsweise meinen damaligen, logisch nicht zu begründenden Fetisch für den IE. Man wird jedoch älter und meist auch klüger - und ein wenig Selbstreflexion, schadet auch nicht. Aber mach das mal einem Halbwüchsigen klar.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Die News von Heise sind aber noch zu gebrauchen. Das kann man von den News auf Winfuture nur noch sehr selten sagen.
 
@Übertakter: Na ja, es beschweren sich ja "erstaunlicherweise" immer die über eine negative Bewertung, die den größten Mist verzapfen und/oder sinnlos über ein Thema/Firma herziehen. Wie Heimwerkerkönig schon schrieb, ist ein wenig Selbstreflexion angebracht. Die so genannten Minusklicker werden oft als Kiddies bezeichnet. Ich frage mich dann bei vielen Kommentare aber oft, wer da das wirkliche Kind ist. Tja, für den einen ist es "Kritik", für den anderen ist es der größte Mist der Welt. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen