Neue Nvidia GeForce-Treiber für Windows 7 & Vista

Treiber Der Grafikchiphersteller Nvidia hat am Wochenende neue Treiber für seine GeForce- und Ion-Grafikkarten veröffentlicht. Die Betaversion 195.39 steht ausschließlich für die Betriebssysteme Windows 7 und Vista zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Könntet ihr bitte auch im Titel sagen, dass der der Treiber nur ne Beta ist?
 
@kadda67: Passt wohl nicht mehr rein von der Länge her
 
@kadda67: Stimm ich zu (+). Man sollte sowas direkt sehen.
 
@Mister-X: kann man doch das Windows rausstreichen und nur 7 und Vista schreiben
 
@JasonLA: Notfalls kann man das auch im nachfolgenden Text erwähnen. :-)
 
@Mister-X: Neue GeForce-Beta-Treiber für Windows 7 & Vista. Weiß doch eh jeder das GeForce Karten von Nvidia sind.
 
@Maetz3: Weiß auch jeder, dass es sich um Windows handelt:
Neuer Titel: Neue GeForce/ION-Beta-Treiber für Windows
 
@kadda67: Beta passt doch prima zum für seine Bluesreens berüchtigten Windows7 !11
 
@kadda67: Jup, wär echt gut. Beta Treiber mach ich nicht mehr seit ich endlich ein stabil laufendes system hinbekommen habe. Mein W7/64 soll so zuverlässig wie irgendmöglich sein, die 3% Performance mehr bei Crysis mit 8 Grakas in 213213x13164 und 213465x AA/AF ist mir da eher nachrangig wichtig...
 
@Mister-X: Nvidia GeForce-Treiber 195.39 Beta [Vista/7] passt nicht in den Titel? *abwink*
 
@Fusselbär: Bsod jetzt auch in farbe :).
 
...steht ausschließlich für die Betriebssysteme Windows 7 und Vista zur Verfügung...
http://www.nvidia.de/object/winxp_195.39_beta_de.html
 
@Ryoma: der steht eigentlich auch für xp zur verfügung... benutze diesen selbst auf xp.
 
@Ryoma: hab ich auch schon mitbekommen das da nen Fehler ist :)
 
Hauptsache 2!!! Download-Vorschaltungen um dann die Bandbreite eines anderen zu verwenden
 
WOW - jetzt kann ich mit meinem Sli system - Cloudy with a Chance of Meatballs flüssig spielen...^^
 
Bei den treibern bleiben die Funktionieren^^
 
Probiert mit UT3,Win7 64bit.Spiel stürzt ab oder bekommt gleich zum Start ne Fehlermeldung das die UT3.exe nicht mehr funktioniert.Entweder geht der Treiber noch nicht, denn mit der 191er Version kommen weniger bis keine Abstürze oder UT3 mag kein 64 bit System.Unter Vista 64 bit hatte ich das gleiche Problem.
 
@titanusgigantus: Ich werde unter 7 (64) auch erstmal wieder auf den 191er zurückgehen, da leider RivaTuner mit dem 195 nicht so richtig will. Ansonsten habe ich keine Probleme mit diesem Treiber, aber dass meine Lüfter- und OC-Settings mit dieser Version nicht mehr automatisch gestartet werden und RT beim manuellen Aufruf ablöffelt, nervt dann doch etwas.
 
ES gibt doch die deutschen Treiber bereis.Wieso benutzt winfuture denn hier die Englischen?Ist wohl zu schwer selber nachzuschauen dann lieber schnell verlinken ist einfacher oder wie!?
 
Könnte mir mal jemand erklären warum die meisten nur noch Seven doer Vista?? hallo? Es gibt auch noch XP, und da auch noch viele Gamer mit Highendkarten! scheint Nvidia nicht mehr zu intressieren oder wie??
 
@legalxpuser: Nix gegen XP - aber Ford baut auch keine Ersatzteile mehr für das Model T - die Welt dreht sich halt weiter....
 
@BigFunny: du sagst es :)
 
@legalxpuser: XP ist von 2001. Wir haben bald 2010. Das sollte die Frage in Hinblick auf die IT-Branche beantworten. So uralte Systeme werden halt (völlig zu recht) nicht mehr supported.
 
@Duglum: lol XP wird auch noch im jahre 2010 ein weit verbreitetes, stabiles und sicheres System sein was einfach nur rennt!
 
Ich zitiere: "Die Betaversion 195.39 steht ausschließlich für die Betriebssysteme Windows 7 und Vista zur Verfügung"?

das ist nicht ganz richtig: die Beta-Version v195.39 steht ebenso für das Betriebssystem Windows XP zur Verfügung!

http://www.nvidia.de/object/winxp_195.39_beta_de.html
 
@kontra2757: steht auch schon in o2. augen auf beim eierkauf
 
@kontra2757: ahh ok, hätte mich auch gewundert wenns den nich für XP gegeben hätte!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links