Windows 7: Update behebt Probleme mit Updates

Windows 7 Microsoft hat ein neues Update für Windows 7 und den Server 2008 R2 veröffentlicht, mit dessen Hilfe Probleme beim Update-Prozess beseitigt werden sollen. Für Windows Vista bietet Microsoft das Tool bereits seit geraumer Zeit an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Business as usual bei MS...
 
Geile Überschrift :D
 
@ds94: jup (+)
 
@ds94: Ich freu mich schon, wenn es ein Update für das Update geben sollte^^
 
@ds94: XD genau das wollte ich auch gerade schreiben ^^
 
@OttONormalUser: Meinst ein Update für das updated Update?
 
@ds94: Ich finds nich so geil, bei meinem Win 7 kommen zwar automatisch Updates rein, wenn ich aber manuell Suche nach Updates starte, kommt ein Fehlercode, mit dem Google nix anfängt... o.O
 
@ds94: In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass neu veröffentlichte Patches nicht installiert werden können..... hoffen wir mal das dieser patch installiert werden kann ^^.
 
@ds94: Da sieht man mal wieder die Sinnhaftigkeit der Berwertungsfunktion.
 
@ds94: yo dawg, i'm gunna update your updates so you can update while you update!
 
Inkonsistenzen... ohje, da kommt jetzt wohl der Katheter.
 
@Kalimann: das nennt sich INKONTINENZ
 
@Jade: verdammt... ja.. mhh, da hab ich mal wohl vertan. *duck und weg*
 
@Kalimann: Hast du heute schon gesoffen? :)
 
@BlackFear: Dann hätte ich sicher ein Inkontinenz Problem :D
 
@Kalimann: Hätte ich solche Kommentare hinterlassen dann hätte man gesagt "WF-Kiddies gibt man keinen Alkohol"
 
@BlackFear: Du armer, armer Emo ... :'-( *schnüff*
 
@voodoopuppe: genauso kommentare meint er!
 
fehler im artikel: das update ist nicht für server 2008, sondern nur für die R2 version!
EDIT: den link zum server 2008 meine ich.
 
@AndyMutz: Link »Hinweis einsenden« nutzen.
 
morgen$
Windows 7: Update behebt Probleme mit Update-Problem-behebendem Update-Tool.
 
@gueste: gabs doch schon ein paar mal sowas :-) die wmf-lücke wenn ich mich recht entsinne z.b.
 
wer findet die Ironi in diesen Artikel? :-)
 
@Kuririn: Ironi? Ist das eine Freundin von dir?
 
wenn sie nicht nackt ist fang ich gar nicht an zu suchen^^
 
@ExusAnimus: Ich denke sie versteckt sich hinter den 00 aus 2008 oder vl auch hinter den oo aus Tool! Ob die echt sind?
 
rekursive überschrift ist rekursiv
 
@BitteEinMinus: http://www.google.de/search?hl=de&q=rekursion
 
wie soll ich ein update installieren wenn ein updateprozess nicht geht xDD°°°
 
hmmmm... wieso hat eigentlich die x86 Variante des Patches 27,1MB und die x64 Variante 91MB :-)
 
Es wird Zeit für ein Servicepack... - nee, mal im Ernst, ich konnte bisher mit allen RTM's, also Stand Service Pack Null, gut arbeiten, sogar bei Vista, aber meiner Erfahrung nach lief jedes Windows seit Windows NT 4.0 erst nach dem ersten oder spätestens dem zweiten Service Pack so r i c h t i g rund, bestes Beispiel dafür war Windows XP, und auch Vista ist jetzt, knapp 3 Jahre nach Veröffentlichung, eigentlich doch noch ein gutes System geworden, wenn man die Vorurteile mal abstreift und einigermaßen aktuelle Hardware verwendet. Windows 7 ist aber dennoch das erste System, das auch schon beim RTM-Status (SP 0) einen richtig guten Eindruck macht. Dies ist auch den öffentlichen Betas und RC's zu verdanken, wo massig Vorschläge eingingen und zumindest teilweise übernommen wurden. Ob es sich in den nächsten 2-3 Jahren auch so gut schlägt wie Windows XP (Firmen, große Netzwerke, proprietäre Fachsoftware), bleibt abzuwarten. Dadurch, daß XP so lange durchhalten "mußte", ist es heute einfach so richtig gut ausgereift, ähnlich wie Windows 2000.
 
wenn man ne Verlinkung zum Update macht und dann auch direkt zum Download dann sollte man nicht einfach nur einen Link für die 32bit Version nehmen sondern beide... also auch die 64x, verweist man auf das Update zu Vista dann sollten auch hier die entsprechenden Links stehen. Keine halben sachen mädels, auch wenn die überschrift lustig klingt.
 
macht das update windows 7nicht wieder langsamer ?
 
@Homeboy23do: neue Reifen machen dein Auto auch langsamer, da das Profil mehr Luftwiderstand hat als die abgefahrenen Reifen, ich wollte trotzdem nicht die alten haben, und merken tut man auch nix von. Kannst ja auch die Radschrauben weglassen, spart geschätzte 3 kg Gewicht ....mann, mann, was ist das den für eine Frage ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles