Zweiter Microsoft Store in Kalifornien eröffnet

Windows Nachdem Microsoft pünktlich zur Markteinführung von Windows 7 sein erstes neues Ladengeschäft in der Stadt Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona eröffnet hat, öffnete gestern auch der zweite neue "Microsoft Store" in Kalifornien erstmals seine Türen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will auch so ein T-Shirt :)
 
Jaja, der PC Guy ... erfüllt das Klischee wieder voll und ganz :)
 
Also die News find ich affig. Kommt jetzt bei jeder Ladeneröffnung eine solche News?
 
@puttee: besitzt Du die Fähigkeit darüber hinweg zu lesen? Dann machs halt. Andere wollen es wissen.
 
@222222: na ich bin ja auf Filiale Nr. 3 gespannt.
 
@puttee: Nun ja, bei Apple wäre dies an der Tagesordnung - da gibt es schließlich auch etwas zu feiern…nun das Microsoft das gleiche in schwarz macht, dürfen natürlich auch nicht dieseNews fehlen
 
@222222: wann hat denn ballmer seinen letzten furtz gelassen?
 
Wer kann sich das Brimborium in Deutschland vorstellen? Hoffentlich kommt so etwas nicht nach hier! Ich meine diese Lärmmaschine - nicht solche Geschäfte - kleiner wäre auch möglich ...
 
Ist das Silvio Berlusconi der das rote Band durchschneidet? :D
 
@Yaroxx:

ne is Steve Jobs
 
Ok :-) Das ganze kann dem Apple Hype paroli bieten :-)
 
@andi1983: das glaubst aber auch nur du
 
hoffendlich machen nicht noch mehr stores auf! dann kann man ja hier ne eigene newskategorie erstellen: News/Software/MicrosoftStoreNews :D

hmm ob WF auch darüber berichtet wenn ich den ersten MS-Store in Brand stecke?? :D....(eh ich bin jetzt aber nicht schuld wenn jemand auch auf die idee kommt und das durchzieht xD)...aber ich würde hinter demjenigen stehen xD
 
Die sind alle Ballmer geschädigt. Eindeutig! ^^
 
Sollte wohl eher "Der zweite der MS Stores wurde in Kalifornien eröffnet" heißen so klingt es eher als würde es 2 Stores in Kalifornien geben....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen