Windows 7: Microsoft Hardware gibt Preisnachlässe

Windows 7 Microsofts Hardware-Sparte gibt zumindest in den USA anlässlich der Markteinführung von Windows 7 kräftige Rabatte. Eigentlich waren diese nur für die Veranstalter von privaten Launch-Partys für das neue Betriebssystem vorgesehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kennt jemand eine USB Tastatur von MS, bei der ich 3 Tasten gleichzeitig drücken kann und diese funktionieren auch (Pfeiltasten, 6er Block und Nummernblock je eine Taste)? Bin Pfeiltastenspieler und das war ein Grund, warum ich mal ne schicke MS Taste zurückgegeben hatte..
 
@sirtom: Also bei meiner wired keyboard 600, kann ich zumindest die pfeiltasten gleichzeitig drücken.
 
@sirtom: für welches programm/spiel muss man mehr als 3 tasten drücken?
 
@sirtom: ich will 10 tasten gleichzeitig drücken können! wozu hab ich denn sonst 10 finger? :D
 
@schmiddi1992: need for speed: pfeil oben (beschleunigen), links/rechts (lenken :) ), strg (nitro) - gibt sicher mehr
 
@rellek: ja genau :) bestes beispiel. flatout2 - nitro, gasgeben, links/rechts und dann noch ne push2talk taste fürs voicetool :-)
 
@schmiddi1992: NFSU2 zum Beispiel, Gas geben, lenken, Nitro.. Edit: andere waren was schneller..
 
@sirtom: ws ist das problem an WASD?
 
@DasGensu: bist du Linkshänder? dann dürfte das kein Problem sein.. ich denke aber, daß die Tastatur auch mit dieser Belegung ihre Probleme haben dürfte, wenn sie keine drei Befehle gleichzeitig ausführen kann..
 
@proph`: dreh deine Tastatur um und drück kräftig . Sollten dann 108 Tasten gleichzeitig sein :-) , ohne Sondertasten mit Nummernblock.
 
@sirtom: Würde ja bedeuten dass die Kombination STRG+ALT+ENTF nicht funktionieren würde....sehr fragwürdig dein Problem.
 
@nubie: strg+alt+entf ist nicht betroffen weil der bug in den pfeiltasten ist. wenn du mit numblock spielst (was ich aber unbequem finde), tritt das problem ebenfalls nicht auf.
 
@rellek: ähm... du spielst NFS mit Tastatur? OMG.... Wie krank ist das denn?
 
@schmiddi1992: FIFA/PES.
 
@darknemesis: Mei Leute, scheiß egal wer was womit spielt, Fakt ist, das ich schon mit 2 USB Tastas Pech hatte und nicht ordentlichen spielen konnte (btw.: ich habe mich 1999 für das Spielen mit den Pfeiltasten entschieden, als Q3 rauskam und auch früher noch NHL & FIFA darüber gespielt). Warum sollte ich WASD spielen, nur weil man dann mehr "pro" ist? Ich will ne Tastatur, die einen gewissen Komfort hat. Beim Q3 spielen wäre es ja noch schlimmer als beim autofahren, aber mit ner PS2 Tasta habe ich Strafe- und andere Jumps immer wunderbar hinbekommen :) So, der Rest gibt mir nen guten Tipp oder geht ins Wochenende :D Danke!
 
@darknemesis: ich spiels mittlerweile mim xbox controller an selbiger konsole, aber früher, so nfsu/u2 usw... wir hatten ja nichts, gleich nachm krieg :P
 
@sirtom: eigentlich haben USB Tastaturen damit kein Problem wenn man sie auch per USB anschließt
 
@Nigg: Würde ich danach fragen, wenn es KEIN Problem gegeben hätte? Eigentlich ist auch ein sehr relativer Begriff. Eigentlich hättest Du Dir Deinen Beitrag sparen können. Aber trotzdem danke, war sicher nur gutgemeint :D
 
@sirtom: sollte eigtl mit jeder gehen (auch wenn du andere erfahrungen gemacht hast).
ich zocke mit einer popligen 20jahre alten ps2 tastatur von cherry (<__-ihr glaubt garnicht wie gut das geht :-) ).

ps hab nich nie iwas davon gehört das man die pfeiltasten nicht zusammen drücken kann. das windows o.ä. meckert und nen warnton ausgiebt wenn die pfeiltasten in verschiedene richtungen gedrückt werden kenn ich von früher iwann, hatte aber auser dem ton keine auswirkungen.
 
@Predator92: Jo, ausser dem Warnton keine Auswirkungen. Mit anderen Worten: Nichts passiert. Beispiel Rennspiel, Pfeil oben und Nitro ist gedrückt. Kommt Kurve, drückste nach links oder rechts - und er lenkt nicht. Darum gehts :)
 
Bei Apple wär das anders herum...
 
@Topic
Feine Sache, ist aber schon ne Weile angekündigt.

@Mehr als 3 Tasten
Razer pro|solution pro|type o. Razer Tarantula. Die "pro" ist weiß mit iPhoneDock und die Tarantula schwarz (ohne Dock). Eine der besten Tastaturen die ich jemals hatte. Meine MS Internet Keyboard Pro war auch sehr geil aber wird ja leider nimmer produziert :). MfG
 
Windows 7....Windows 7.......jetzt schon ein alter Hut.......wenn sie mal schauen möchten, hier ist Windows 8: http://www.vista-blog.de/2009/07/06/inoffizielles-video-von-windows-8/
 
@Thank_you: Das ist nicht Windows 8... Das ist eine Studie, die mal entwickelt wurde und die zeigt, was man auf einer Windows-Plattform realisieren könnte... Folgende Website gibt da vielleicht mehr aufschluss... http://dvice.com/archives/2009/04/post-3.php Aber, sieht definitiv erstmal nicht schlecht aus...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.