Open Source-DVD 17 - Freies Softwarepaket auf DVD

Internet Die Open Source-DVD ist ab heute in ihrer 17. Ausgabe zum Download verfügbar. Die Zahl der enthaltenen, kostenlosen Programme hat sich auf 460 erhöht, zehn neue Anwendungen kamen also hinzu. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal schön downloaden!
 
Interessant, dass WF neuergings in Eigenregie Software Dritter updatet :)
 
@lysar: Hä?? Wie kommst Du denn darauf?
 
@lysar: Mir scheint das du dich imformieren solltest, bevor du solchen mist postest :-) Guckst du hier > www.opensource-dvd.de
 
Zum Zeitpunkt der Freigabe dieser News gab es offiziell noch keine Version 17.0, das war damit gemeint. Mittlerweile schon. Das beantwortet mir dennoch nicht die Frage auf welcher Grundlage WF so früh darüber berichtet ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!