Microsoft & Yahoo: Such-Deal lässt auf sich warten

Internet & Webdienste Microsoft und der Suchmaschinenanbieter und Portalbetreiber Yahoo verhandeln offenbar noch immer über die Details ihrer bereits im Juli beschlossenen Kooperation im Bereich der Websuche. Nun wurde die Frist für die Verhandlungen verlängert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das warten wird sich lohnen...
 
@36Onur: jaja immer dieses warten ( darauf das ein anderrer die Drecksarbeit macht ) und danach Profitieren.
 
Noch vor einem Jahr geisterte die News durchs Netz, Microsoft wollte Yahoo kaufen. So wirds natürlich billiger. Hat Microsoft schon öfters gemacht. Es gab Partnerschaften mit IBM bei OS/2, ein paar Lenze später hatte Microsoft WinNT mit frappierenden Ähnlichkeiten, vorher gab es Partnerschaften mit Apple, man entwickelte Anwendungen, plötzlich hatte Microsoft eine GUI (Windows), welche den ersten Apple-Systemen extrem ähnlich sah, ... das sind nur sehr populäre Beispiele. Jetzt gibt es eine Partnerschaft mit Yahoo. Mal sehen wann die Suchindexe von Microsoft deutlich besser sind, als die Yahoo-eigenen. PCO
 
@pco: kann man das auch alles wirklich bestätigen? finde das wirklich interessant, deine aussage. kann mir jemand noch einige andere beispiele nennen bitte? das thema sieht interressant aus...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr