Nintendo bestätigt größeren Handheld DSi XL

Nintendo Konsolen Nachdem wir am Dienstag darüber berichteten, dass Nintendo eine größe Version seines Spiele-Handhelds DSi plant, bestätigte der Hersteller dies heute. Demnach wird der DSi XL am 21. November in Japan auf den Markt kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Selbe Hardware.. sprich man sieht die grafisch ehr mäßigen DS-Spiele (und vor allem den tollen Text) nun mit größeren Pixeln statt mit einer höheren Auflösung!?
 
@Mudder: Ganz genau. Aber das fällt gar nicht auf.. Der DSi hat ja schon einen größeren Bildschirm als der DSlite.
 
@Mudder: grafisch eher mässig vielleicht, aber trotzdem nett anzuschauen und auf jeden fall sehr spaßig !
 
@Tron4Ever: Es ist einfach so das viele der DS Spiele versuchen sich in einer 3D Optik zu präsentieren. Doch dafür ist der DS einfach zu schwach! Und man hat vorher schon bei vielen Spielen kantige 3D-Objekte mit schwachen Texturen bekommen (z.B. Zelda) welche nun noch pixeliger werden weil sie einfach vergrößert werden.
 
Braun wie Scheiße? hmm..
 
@Ensign Joe: braun scheint iwie in mode zu kommen...*kotz*
 
@Gimbi: Aktuell ist es eher lila im deutschen Gefilde.
 
@Ensign Joe: Ich dachte Scheiße is gelb ?
 
@Ensign Joe: Zumindest ist das die gleiche Reaktion, die der erste Zune von Microsoft in der Farbe hervorgerufen hat. Naja, Autos gibt es auch in allen möglichen Geschmacksverirrungen. Gekauft wird's trotzdem...
 
@Ensign Joe: Ja, braun wie Zune!
Nee aber mal im Ernst…Man guckt sich doch nix von Microsoft ab…!
 
@ephemunch: in dem fall würd ich den arzt aufsuchen und ich gleich ne probe auf den tisch knallen^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich