Kabel BW bringt großes Video-on-Demand-Angebot

Musik- / Videoportale Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW und der Dienstleister On Demand Deutschland haben einen langfristigen Vertrag über die Zusammenarbeit im Video-on-Demand-Bereich geschlossen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
KBW rockt einfach!
 
@SexySinner: Super Konzerte und eine tolle Bühnenpräsenz mit einer einfach unglaublich genialen Lightshow...jepp die rocken!
 
@SexySinner: *zustimm* (+)
 
den Schrott mit diesen proprietären Receivern benötigt kein Mensch. Das ganze wird doch mit Videoguard verschlüsselt so dass es nur auf 1 oder 2 Receivertypen funktionieren wird. Und natürlich _NICHT_ am PC
 
@steffen2: woher die info? hab ich was überlesen? hat winfuture wwas vergessen?
 
@Beatsteak: "Der Abruf der Filme erfolgt direkt über die Fernbedienung." siehe http://satundkabel.magnus.de/kabel-tv/artikel/kabelnetzer-startet-video-on-demand-service-preise-sind-noch-offen.html und http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Unternehmen/Presse_Center/Pressemitteilungen/Presse_Archiv_2009/091028_presse.html . Und wenn man das Kabel-BW Netz und die Firma kennt wird es zu 99 Prozent auf das hinauslaufen. Wer mehr erwartet als das was ich geschrieben habe wird enttäuscht werden.
 
@steffen2: Also was momentan das DigitalTV von KabelBW angeht, sind die ziemlich offen und alles funktioniert auch ohne proprietäre Receiver, da nämlich auf eine Grundverschlüsselung verzichtet wird. Lediglich das eigene PayTV Angebot ist verschlüsselt, was ja auch nachvollziehbar ist^^ Und wie sollte man ein VOD-Angebot deiner Meinung nach ohne Receiver und Verschlüsselung realisieren? Und dafür, dass solche Angebote nicht auch am PC verfügbar sind, sind doch wohl auch die Hardwarehersteller verantwortlich oder?
 
Die großen Töne sind gespuckt, warten wir's ab, was tatsächlich mal angeboten wird. Vielleicht erinnert sich in einem Jahr wieder niemand daran...
 
@Rudi99: genau, Angebote dieser Art werden seit 2 oder 3 Jahren angekündigt. Aber passiert ist seitdem nichts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen