Gartner: PC-Anbieter werden Smartphone-Hersteller

Handys & Smartphones Geht es nach den Marktbeobachtern von der Beratungsfirma Gartner werden alle großen PC-Hersteller bald auch Smartphones anbieten. Entsprechende Pläne werden die Unternehmen noch vor Ende des Jahres bekannt geben, so die Prognose. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant. Andersrum gehts aber auch. Wollte nicht Nokia nen Netbook herstellen?
 
Scheint mir eine logische Prognose zu sein. Apple hat ja das gleiche gemacht und das iPhone ist nicht gerade erfolglos.
 
@Doctoree: http://www.youtube.com/watch?v=C5oGaZIKYvo
 
Ich find´s net so toll, einfach nen YouTube Link zu schreiben als Antwort. Dahinter befindet sich ein Interview mit dem Titel: "Microsoft CEO Ballmer laughs at Apple iPhone" (englisch)
 
Ich finds immer lustig, wenn, wie hier z.B., Gartner die Kristallkugel auspackt und hochtrabend vom Stapel läßt, was jeder gesunde Betrachter und Beobachter sich selbst zusammenreimen kann. Man könnte meinen er hat sich "Jetzt sagns wir auch nochmal den ganz Doofen!" auf die Fahne geschrieben.
 
Gartner: Rauchen ist ungesund!
 
Das ist mal wieder DIE Überraschung überhaupt. Ich wusste ja vorher noch gar nicht, dass uns unter Umständen vielleicht bald Smartphones von Samsung, Sony, Acer, LG, Dell, Asus usw. erwarten könnte! Ich danke den Analysten. Achja, bekomm ich auch soviel Kohle wie die Analysten, wenn ich spezifische Gerätenamen "vorhersage"?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen