26 Millionen Deutsche sind in Social Networks aktiv

Social Media 26,4 Millionen aktive Nutzer pro Monat verzeichneten Social Networks im dritten Quartal in Deutschland. Das sind 3,6 Millionen mehr als im entsprechenden Vorjahresquartal - ein neuer Höchststand. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
News von Morgen: "26 Millionen Datensätze aus Social Networks aufgetaucht!"
 
@MourneProof: meinst du ein Datensatz pro user? - etwas wenig oder?
 
lol. Jetzt hab ich in der Überschrift glatt zuerst "abhängig" statt "aktiv" gelesen xD Wobei es wahrscheinlich auf die Hälfte sogar zutreffen würde ^^
 
@KiffW: ich kenn eine die geht wärend der arbeit (pause) ins i-net café um nachzuschauen ob ihr jemand geschrieben hat... total krank sowas!
 
@Darkstar85: iPhone kaufen, dann spart mann sich den weg, wie ich ^^
 
@Darkstar85: Ist bestimmt so eine, die bei jedem Login einen neuen Statustext schreibt ''grAd PaUsE...aii, sChaTzZZ iCh LieeB33 diiiiicch''. Mobbste sie wenigstens bei der Arbeit ?
 
der teilchenbeschleuniger wird neu gestartet !
 
del c:\facebook\mysql

und schon sind es 5 mio weniger...
 
@It-Junkie: alter sql haxx0r
 
gehöre nicht zu denen. bin also safe
 
@hjo: deine daten sind sicher :-)
 
@It-Junkie: Du bist ja sowieso nicht wichtig :D
 
@John Dorian: und das ist gut so :-)
 
@John Dorian: bin auch nicht wichtig ... schon sch***, wenn man wichtig ist :D
 
@hjo: Und nicht up to date. Man kann nicht alles haben.
 
Was für ein Bullshit mal wieder... unter den 26Mio stecken vlt 5-10Mio wirkliche, zich Leute sind hier und da angemeldet. Typische Bildfuture-Überschrift. (Übrigens gibts ins Deutschland über 100Mio Händys, wir haben also über 100Mio Einwohner!1!!)
 
@puffi: der Trend geht zum Dritthandy.. :o)
 
in meiner Klasse ist glaub ich jeder (ausser ich xD) im StudiVZ, man koennte so leicht die geilsten Infos bekommen von denen. ^_^/
 
Stimmt scho, aber man bedenke das einige auch mehrere Accounts haben, weil se sich registriert haben und alles vergessen hatten oder so... Kenn davon einige
Kommentar abgeben Netiquette beachten!