Google Wave soll einen App Store erhalten

Internet & Webdienste Kaum ein anderer noch nicht veröffentlichter Online-Service hat in diesem Jahr so viel Aufmerksamkeit erhalten wie Google Wave. Seit Ende September kann der Dienst von 100.000 Personen ausgiebig getestet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Möge der ultimative Krieg zwischen MS, Apple und Google beginnen...
 
@36Onur: Wegen eines Software-Marktplatzes, wie es ihn schon seit Jahren überall im Internet gibt? Oder weil der Begriff "App Store" fällt?
 
@Slurp: Ne, weil man seit Wochen sehr viel über Google und Co. hört...
 
@36Onur: Oooh, hey. Ohhh.. Das... das wusste ich nicht. Okay, mein Fehler. Ich bin doof.
 
@Slurp: Wenn du das so sagst du bist doof dann widerspreche ich dir nicht...
 
@36Onur: Ich hätte das ganze als Zitat kennzeichnen sollen. Naja.
 
haha cooles video :)
 
@snoups: Glaubst du du wärst jetzt lustig ?
 
@Grischi: glaubst du du bist intelligent, wenn du sowas schreibst? =)
 
Tja, ich hab mir grad das ganze Video angesehen http://wave.google.com/help/wave/about.html. Ich glaube diese Google Menschen denken wirklich die Welt ist eine Google. Ich lebe ohne Google wunderbar, und Millionen anderer Menschen tun es auch. Die versuchen aber mit aller Macht mir zu sagen, das ich ohne wave nicht leben kann, so ein Blödsinn. Die läute im Saal klatschen weil man die Bilder per Drug&Dropp in das Programmfenster ziehen kann, hallo!? Das genau so wie auf Appple Keynotes, Der Boss häbt die Hand hoch, und eine Massenhysterie bricht aus. Eine Sekte eben. Hura, sie hat meine Nachricht empfangen, jaaaa, in echtzeit, uuuhhhhh, wo haben Sie so etwas gesehen, das ist toll! einfach großartig, das ist Google Wave. Ne.
 
Ich habe nie so direkt verstanden was jetzt genau der Unterschied zwischen Wave und zum Beispiel einem Skype Gruppenchat ist außer, dass es natürlich etwas komfortabler(videos einbinden, Terminanfragen etc) ist und quasi in jedem Browser läuft.

Aber wo genau ist jetzt die Revolution von der ich immer lese?
 
das is ja mal ne produktpräsentation ^^
 
Hammer geiler Werbespott! Ich hab zwar immer noch kein Plan was das is, aber WHOOOT! Naja vllt hilft ja Artikel lesen =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen