SeaMonkey 2.0 - Nachfolger der Mozilla-Suite

Browser Mozilla hat jetzt die Final-Version seiner Browser-Suite SeaMonkey 2.0 zum Download freigegeben. Dabei handelt es sich um die Weiterentwicklung des bekannten Mozilla-Pakets bestehend aus Browser, IRC- und E-Mail-Client sowie HTML-Editor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nehmt doch lieber den Chromebrowser von Google, da habt ihr was Vernünftiges und nicht so ein Gefrickel.
 
@Da Vinci Kot: Arbeitest du bei google?
 
@Da Vinci Kot: Noch zu früh für Dich? Geh mal früher schlafen, trink genug, iss Dich mal satt und ruh Dich aus, dann kommen Dir auch nicht so komische Gedanken in den Kopf,... XD
 
Vom aussehen her ist das Programm eher hässlich aber dafür gibt es ja addons
 
SeaMonkey ergänzt den Firefox um ein paar Funktionen, die ich irgendwoher kenne...
 
endlich! seamonkey ftw! jetzt nur noch hoffen dass er die profil daten vom rc übernimmt. von 1.1.18 nach 2.0 ging das nämlich net
Kommentar abgeben Netiquette beachten!