Deutsche User sehen 178 Online-Videos pro Monat

Musik- / Videoportale Im August 2009 haben 35,7 Millionen Internet-Nutzer aus Deutschland jeweils mindestens ein Video online betrachtet haben. Im Vergleich zum vergangenen Jahr bedeutet das einen Zuwachs von 38 Prozent. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nja, Wir kriegen noch mal alle 4 eckige Augen
 
@Tron2: Genauso ein Trugschluss wie dass man von Kerzenlicht im dunklen Raum beim Buchlesen schlechte Augen bekommt: Es ist anstregend für kurze Dauer mehr auch nicht.
 
@DUNnet: Muß witzig sein wenn man alles ernst nimmt
 
@lutschboy: vll. seht ihr die doppeldeutigkeit nicht - lutscher boy
 
@DUNnet: Und DUN die Ironie NET
 
@Tron2: hehe ja , hab schon ein viereckige augen ^^
 
Also ich gugg vielleicht 20-30 im Monat wenn überhaupt oO
 
@DionysoZ: Du findest also jedes mal auf Anhieb das "richtige" Video auf youp**n? :-)
 
Es geht doch nix über ne ausgedehnte Youtube-Session mit ein Paar Freunden und ein Paar Bier! :-)
 
@Dr. Alcome: Word! ^^
 
Ich seh nur Videos über Styropornormen:)
 
Also ich finde die Zahl erschreckend. Finde es schade, dass so viel Zeit am PC verbracht wird.
 
@John Rambo: Wieso? Ich finde 178 Online-Videos eher erschreckend wenig. Hätte mit dem 6-8 fachen gerechnet.
 
@seaman: Wenn man es so nimmt, klickt dann jeder ca. 5 Videos am Tag an oder 10 alle 2 Tage. Also ich hätte max. mit 50 im Monat gerechnet. Hätte echt nicht gedacht, dass so viele sind. Wenn man noch dazu rechnet, emails gucken (ggf. antworten), Twitter, Myspace und wie die ganzen Dinger heißen, dann findet ein Leben doch nur vor dem Bildschirm statt.
 
Die Welt steckt voller Freaks und Nerds
 
@Tazzilo: Und du bist mit sicherheit einer von vielen.
 
Dieses "Ergebnis" wird sich dann auch bald unter jedem GEZ-Schreiben finden. "[...] des Weiteren wissen wir, dass der Durchschnitt der deutschen Bevölkerung monatlich rund 178 Videos online sieht, und daher zur Zahlung der Rundfunkgebühren verpflichtet ist!"
 
178 im Monat? Wer zieht denn da meinen Schnitt so nach unten? ^^ an nem normalen Tag hab ich 10-15, das wären 300-450 im Monat... ich glaube ich bin süchtig xD
 
Da gehöre ich definitiv nicht dazu.Ich hab in 7 tagen nur 2 GB Volumen zum Download.
 
Ist denn hier niemand mehr der deutschen Orthografie mächtig, weil hier so viel Video geschaut wird?? :) Bin ich hier der einzige Leser, dem der erste Satz im Artikel völlig falsch vorkommt??
 
@GunZen: Nein. Auf wf ist das aber eher die Regel.
 
Und 177 davon sind pr0n Videos.
Wie hieß es ncoh so schön? "The Internet ist for porn".
 
Da bin ich wohl weit unter Durchschnitt.
 
wie bstraft mann die ganzen suchtis ? alle videoportale abschalten :-), aber wird eh bald kohle kosten wie alles
 
Propaganda - Nichts als Geschwätz! Oder man meint damit aufgezwungende doofe Flash Animationen:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter