Bioshock 2: Neuer Trailer zeigt die Waffen in Aktion

PC-Spiele Der Publisher 2K Games hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Bioshock 2" veröffentlicht. Darin bekommt man das Waffenarsenal zu sehen, das man als Big Daddy tragen kann. Darunter ist auch eine vierläufige Gatling Gun. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm, hat mich nicht sonderlich beeindruckt das Video...
 
@Moe007: Genau... Die Grafik erinnert an Quake (also die Farben kp was ihr denkt aber mich erinnerst es daran) und die Waffen auch. (+)
 
@36Onur: Ja, sieht irgendwie entweder sehr dunkel oder "Bonbon-Bunt" aus. (+)
 
@Moe007: Genau. (.)(.)
 
@Moe007: auf jeden fall ein spiel was man sich holen kann wenn es gerade noch nen zehner kostet.
 
@Sohoko: ich finde das spiel sehr interessant durch die vielen komplexen möglichkeiten einen gegner letztenendes zubesiegen, die grafik finde ich auch passend, gefällt mir irgendwie auch wenns veraltet sein mag, egal ist nur meine meinung, freu mich drauf
 
Ihrgend wie immer das gleiche!
 
@Jack21: ...ballern halt...
 
Wie langweilig! Wieder nur der nächste Shooter und das bereits als Fortsetzung. An Innovativität nicht mehr zu toppen, echt mal. Jubel jubel freu freu...*gähn*
 
@Hellbend: Stimmt, leider wurde das Bioshock Kartenspiel noch nicht angekündigt.
 
@Hellbend: Mach es doch besser wenn es so einfach ist! Ich warte drauf.... ^^
 
@Hellbend: Da hat wohl wer noch nie BioShock gespielt und meint, es wäre eintönig? Von der Story, die dahinter steckt, sieht man in diesem Video nix...aber es direkt wieder schlecht reden, großes Kino. Das Spiel hat nichts von dem allgemeinen Rumgeballer, es hat sogar Rollenspielelemente und verschiedene Enden bzw. Storyverzweigungen.
 
@Hellbend: Was erwartest du denn von einem wie du meintest" ballerspiel".Ich kann dir sagen was ich erwarte: Ballern und durch die gegend rennen mit netter atmosphäre :).Da gibt es nicht viel was man sonst noch braucht .Ich freue mich zumindest schon drauf.
 
@raGe: Ich habs durchgespielt und war angesichts der drögen Story und des drögen Spielablaufs nicht begeistert. Das man die Mehrheit mit einem warmen Aufguss der selben drögen Sache befriedigung verschaffen kann, läßt an den Spielern allen ernstes zweifeln. Anspruch scheint wirklich und wahrlich nicht mehr in der Spielerschaft zu existieren. Ach und @rush - solange Spieler so argumentieren, haben sie auch keine Abwechslung verdient.
 
Im nächsten Spiel, spielt man denn die Big Sister und der Oberboss ist der Big Brother.
 
Den ersten Teil hab ich nie fertig gezockt.. hat mich irgendwie nicht so gepackt.
 
@Zebrahead: gerade das Ende fand ich toll
 
@Tron2: Mir haben die düstere Atmosphäre und die Schocker-Elemente nicht zugesagt. Bioshock ist ein Titel, bei dem sich die Geister besonders stark scheiden - Manche finden es genial, andere können damit nichts anfangen. Gut gemacht ist es definitiv, aber halt nicht jedermanns Geschmack.
 
@Tron2: Vor allem die Idee mit den drei verschiedenen Enden (schreibt man das so?). Je nachdem ob du die Little Sisters immer ausgebeutet, gerettet oder unterschiedlich mal gerettet und mal ausgebeutet hast. Find ich ne tolle Idee. Ich werd mir das 2er auf jeden Fall holen. Fand das 1er echt gut.
 
sieht man schon das es rotz ist!Wartet auf CoD Modern Warfare 2 das rockt
 
@Noonelivesforever: Besonders IWNet.
 
@Noonelivesforever: Echt? Mist...dann hätte ich die Stornierung wohl lieber sein lassen sollen. Jedem das Seine...Vogel.
 
wenn die Beleuchtung etwas besser, die Bewegungen etwas weniger epileptisch und die Kameraführung etwas ruhiger gewesen wäre, hätte ich auch was von den neuen Waffen gesehen, um jetzt mitreden zu können.
 
http://www.gametrailers.com/video/siren-alley-bioshock-2/58166 hier gibts den trailer in HD quali
 
als ich das Video gesehen hab, fühlte ich mich gleich wieder nach Rapture hineinversetzt, klar die "Überaschung" wird nicht mehr so groß sein, wie beim ersten Teil, aber das Teil wird ne Super Atmosphäre, Tiefgang und guten Sound/Grafik haben!
Ich freu mich drauf :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads